ICQ5-Skin unter QIP-Inf 9024

Styles und Klänge für QIP Infium können hier vorgestellt und besprochen werden.
Antworten
zaub
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 19:20
Wohnort: Mannheim

ICQ5-Skin unter QIP-Inf 9024

Beitrag von zaub » Do, 12. Feb 2009, 16:40

Moin,

ich hatte bisher immer QIP mit dem QIP5-Skin laufen:
ICQ 5 for QIP.
Version: 1
Autor: Kevin K.


Nun habe ich QIP Infium auf die Version 9024 geupdatet und seit dem hab ich keinen "Minimieren" Button mehr...der "Fixieren" Button ist ebenfalls verschwunden. Die Funktion ist aber immer noch da, sprich wenn ich oben rechts hinklick, dann kann es sein, dass das QIP minimiert wird...leider treff ich nich immer, und QIP is dann immer im Vordergrund...und dieser Zustand is auf Dauer doch ein wenig nervig...
Gibts hier vielleicht jemanden mit Ahnung, der den Skin überarbeiten würde?

Gruß
zaub

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: ICQ5-Skin unter QIP-Inf 9024

Beitrag von Ärik » So, 15. Feb 2009, 23:00

Musst wohl warten bis der Skin geupdated wird bzw einen anderen verwenden.

Kann jemand bestätigen, dass Skins angeglichen werden müssen? Hab die neue Built noch nicht installiert.
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

zaub
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 19:20
Wohnort: Mannheim

Re: ICQ5-Skin unter QIP-Inf 9024

Beitrag von zaub » Do, 19. Feb 2009, 00:29

Ärik hat geschrieben:Musst wohl warten bis der Skin geupdated wird...
dann bleibt mir wohl nix anderes übrig :smile:
Ärik hat geschrieben:...bzw einen anderen verwenden.
Jo, ich nutz jetzt wieder den "normalen" QIP-Skin.

Btw: In der Version QIP-Version 9026 fehlen mir beim ICQ-Skin die erwähnten Schaltflächen ebenfalls.

Antworten