Speicherort der Graphik

Styles und Klänge für QIP Infium können hier vorgestellt und besprochen werden.
Antworten
Käsebrötchen
Beiträge: 4
Registriert: Di, 16. Jun 2009, 17:14

Speicherort der Graphik

Beitrag von Käsebrötchen » Di, 16. Jun 2009, 17:37

Hallo Freunde xD
Bild auch im Anhang
Ich suche mich grad dämlich nach den Graphiken der Leiste, sprich dem silbernen und den öffnen-schließ-Icons.
Wär super, wenn mir jemand die Datei (und am besten auch gleich den Bildernamen) nennen könnte.
MfG
Käsebrötchen
Dateianhänge
Unbenannt-3.jpg
Unbenannt-3.jpg (30.5 KiB) 3349 mal betrachtet

Benutzeravatar
On-The-Fly
Beiträge: 509
Registriert: Sa, 20. Sep 2008, 23:48

Re: Speicherort der Graphik

Beitrag von On-The-Fly » Di, 16. Jun 2009, 19:32

Ist das dein Windowsskin oder ist das aus dem Infiumskin? Mehr als dir die Dinger aus deinem Screen rauszuschneiden, kann ich momentan nicht machen. Die schlechte Quali ist durch deine JPEG-Komprimierung bedingt.
Dateianhänge
minimize.png
minimize.png (3.5 KiB) 3341 mal betrachtet
close.png
close.png (3.6 KiB) 3341 mal betrachtet
bar_r.png
bar_r.png (2.96 KiB) 3341 mal betrachtet
bar_l.png
bar_l.png (3.1 KiB) 3341 mal betrachtet
bar.png
bar.png (2.89 KiB) 3341 mal betrachtet

Käsebrötchen
Beiträge: 4
Registriert: Di, 16. Jun 2009, 17:14

Re: Speicherort der Graphik

Beitrag von Käsebrötchen » Di, 16. Jun 2009, 19:36

Danke für die Mühe, aber da hab ich mich wohl unverständlich ausgedrückt:
Das ist der aktuelle Style, den ich drin habe, ich möchte diese Grafiken aber verändern.
Das heißt, ich brauche den Speicherort (die dll Datei), in der diese Grafiken sind, damit ich sie dementsprechend verändern kann.

Benutzeravatar
On-The-Fly
Beiträge: 509
Registriert: Sa, 20. Sep 2008, 23:48

Re: Speicherort der Graphik

Beitrag von On-The-Fly » Di, 16. Jun 2009, 19:41

...\QIP Infium\Skins\%Skinname%\graph.dll

Käsebrötchen
Beiträge: 4
Registriert: Di, 16. Jun 2009, 17:14

Re: Speicherort der Graphik

Beitrag von Käsebrötchen » Di, 16. Jun 2009, 19:53

Okay, dann liegt es wohl an meinem PC, da sind nämlich Grafiken für x etc. dabei, aber NICHT diese. Liegt vielleicht daran, dass ich das auf ner externen Festplatte hab o.O

Benutzeravatar
On-The-Fly
Beiträge: 509
Registriert: Sa, 20. Sep 2008, 23:48

Re: Speicherort der Graphik

Beitrag von On-The-Fly » Di, 16. Jun 2009, 19:59

Sicher, dass die nicht vom Windowsskin sind? Zumindest den Closebutton habe ich auf Anhieb gefunden. Nutz mal die Suchfunktion, es gibt hier einen Converter, der dir die Graphiken aus dem Skin extrahieren kann.

\\ Ich habe gerade das Gefühl, dass ich mich mit dieser Behauptung geirrt habe; sicher kann ich es dir also nicht mehr sagen.

Käsebrötchen
Beiträge: 4
Registriert: Di, 16. Jun 2009, 17:14

Re: Speicherort der Graphik

Beitrag von Käsebrötchen » Do, 18. Jun 2009, 21:00

Nein, es ist nicht der Windowsskin, ich bin echt schon ein bisschen verzweifelt :D
Ist der normale Jeak-Skin und im Restorator werden so bläulich/rote Vista-Style Buttons zum Schließen etc angezeigt.
Benutz jetzt einfach den Windowsskin, sieht wenigstens etwas schöner aus^^

Antworten