Magma Edition

Styles und Klänge für QIP Infium können hier vorgestellt und besprochen werden.
Antworten
Türsteher
Beiträge: 1
Registriert: Di, 1. Sep 2009, 00:31

Magma Edition

Beitrag von Türsteher » Di, 1. Sep 2009, 00:35

Hm

also ich bin heute im Netz über diese mir bisher unbekannte Version gestolpert

http://www.file-upload.net/download-186 ... n.exe.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich schätze es ist sowas ähnliches wie die jeak version aber daneben stand das sie eigentlich nur für den coder selbst ist.. ich hab zurzeit kein AV hier weshalb ich das hier mal an euch weitergebe und hoffe das ihr mir zahlreich berichtet *gg*

BigDaddy1990
Beiträge: 62
Registriert: Di, 9. Dez 2008, 23:37
Wohnort: Extertal
Kontaktdaten:

Re: Magma Edition

Beitrag von BigDaddy1990 » Di, 1. Sep 2009, 01:01

Wat is das denn? :D
Da öffnet man nur das Setup und da steht was von Infium 9030 Jeak-Edition.. :D
Ich fass es net.. Das nenn ich mal dreißt ^^

Edit: Gerade mal installiert und das ist wirklich komplett nur die Jeak-Edition.. ^^

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Magma Edition

Beitrag von Ärik » Di, 22. Sep 2009, 16:54

Naja, 14 downloads - So stark scheint es sich ja noch nicht rumgesprochen zu haben :P.
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Antworten