Jabber

Alles zur deutschen Sprachdatei für QIP Infium kann hier gepostet werden.
Benutzeravatar
On-The-Fly
Beiträge: 509
Registriert: Sa, 20. Sep 2008, 23:48

Re: Jabber

Beitrag von On-The-Fly » Di, 14. Jul 2009, 17:14

In der neuen Nightly ist der gesamte Punkt "Audio and Phone" auf Englisch. Des Weiteren gibt es in den erweiterten Einstellungen die Möglichkeit "Store password as a hash"

Benutzeravatar
r00tk1t
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 5. Sep 2007, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Jabber

Beitrag von r00tk1t » Di, 14. Jul 2009, 21:10

Die Strings für die Audio-Optionen sind wieder irgendwo anders, aber besagte Option und die Überschrift zu "Audio and phone" ist jetzt übersetzt. Aktualisierte Version ist ab jetzt auch im bekannten Thread.

Benutzeravatar
On-The-Fly
Beiträge: 509
Registriert: Sa, 20. Sep 2008, 23:48

Re: Jabber

Beitrag von On-The-Fly » Sa, 31. Okt 2009, 12:18

Englisch und einen Hauch Russisch, so wie ich es liebe :D (ich nutze die neueste Jabber-Sprachdatei)
ad-hoc.png
ad-hoc.png (12.7 KiB) 1557 mal betrachtet

Benutzeravatar
TurboPascal
Beiträge: 418
Registriert: Di, 15. Jul 2008, 16:13
Kontaktdaten:

Re: Jabber

Beitrag von TurboPascal » Sa, 31. Okt 2009, 14:00

Ich konnte die sichtbaren Strings so nicht finden und schließe mal darauf, dass die Strings aus anderen zusammengesetzt wurden. Die Vermischung der Sprachen ist bei Infium anscheinend ganz normal was den Jabberteil angeht. Ist also ein Bug der hoffentlich durch die universelle Sprachdatei abgeschafft wird.
QIP 2012 Build 8828
"Cat in a Bag!" Client-Icons" /psYNovA-Big-Smilie-Pack


Bild

Antworten