QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition

Vorschläge für neue Funktionen oder Hinweise auf Fehler in QIP Infium bitte hier posten.
waenger
Beiträge: 535
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 22:16

Re: QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition

Beitrag von waenger » Mi, 6. Aug 2008, 10:44

Deine ICQ Nummer. Was dachtest du denn? Es gibt hier auch ne SuFU.
QIP Infium Built 9018 RC3
deutsche Sprachdatei 1.180

Plugins:
  • exmusic 3.0.7 deaktiviert
  • myHistory 0.9 aktiviert
  • Statistics 2.0 aktiviert
[/size]qip 2005 Built 8070
icq 6 Built 6043; Banner Patch von murb

OS: Win XP 5.1 Built 2600.080413.2111

Benutzeravatar
DARK.Devil
Sponsor
Beiträge: 247
Registriert: So, 15. Jul 2007, 00:59
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition

Beitrag von DARK.Devil » Fr, 8. Aug 2008, 10:25

waenger hat geschrieben:Deine ICQ Nummer. Was dachtest du denn? Es gibt hier auch ne SuFU.
Nein, nicht unbedingt. Bei der "Unreal Edition" wird irgendein Kontakt zum Prüfen genommen. Steht also nicht deine Nummer da, sondern irgendeine ;)
[x] Bild durch Admin entfernt [x] -> Ihr seit dooof ^^
http://hotelmanager.homepage.t-online.d ... gnatur.gif nänänäänäänäääänäääääää ^^

Du kannst einen Computer nicht mit einer Frau vergleichen.

Ein Computer braucht Liebe

Benutzeravatar
TurboPascal
Beiträge: 418
Registriert: Di, 15. Jul 2008, 16:13
Kontaktdaten:

Re: QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition

Beitrag von TurboPascal » Fr, 8. Aug 2008, 13:17

das wäre mir aber neu ^^
bei mehreren leuten mit denen ich teste werde ich erkannt, da steht dann halt turbopascal hat die authorisierung ...

Benutzeravatar
Crusaderking
Beiträge: 330
Registriert: Mo, 3. Sep 2007, 16:54

Re: QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition

Beitrag von Crusaderking » Fr, 8. Aug 2008, 14:57

könnte mal jemand die datei als dateianhang hier zur Verfügung stellen ?
ich kanns nämlich nicht von der hp downloaden^^

danke schon mal

MfG
I QIP :D

Jillyboy
Beiträge: 69
Registriert: Di, 25. Mär 2008, 01:07

Re: QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition

Beitrag von Jillyboy » Sa, 9. Aug 2008, 10:34

Bitteschön
Dateianhänge
InfIcqUn.rar
InfIcqUn
(571.27 KiB) 304-mal heruntergeladen

Henne
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 31. Dez 2007, 13:37

Re: QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition

Beitrag von Henne » Sa, 9. Aug 2008, 12:52

TurboPascal hat geschrieben:das wäre mir aber neu ^^
bei mehreren leuten mit denen ich teste werde ich erkannt, da steht dann halt turbopascal hat die authorisierung ...
richtig bei mir auch;) kack ding^^

Indy
Beiträge: 429
Registriert: Fr, 13. Jun 2008, 16:48

Re: QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition

Beitrag von Indy » Fr, 22. Aug 2008, 12:09

hier mal die version 9014

Den Clients Ordner solltet ihr natürlich nicht übernehmen, falls ihr die erweiterte anzeige habt.
Dateianhänge
InfIcqUn.rar
(624.55 KiB) 270-mal heruntergeladen

Indy
Beiträge: 429
Registriert: Fr, 13. Jun 2008, 16:48

Re: QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition

Beitrag von Indy » Fr, 22. Aug 2008, 12:41

achja, das Unreal Protokoll hat wieder eine neue Funktion und zwar kann man über einen Open AIM DevKey eine SSL Verbindung zu den ICQ Servern aufbauen. Ich werde das in nächster Zeit mal probieren, jedoch hat INF extra betont, das man sich die Lizenzbestimmungen durchlesen soll.

http://dev.aol.com/keys" onclick="window.open(this.href);return false;

Indy
Beiträge: 429
Registriert: Fr, 13. Jun 2008, 16:48

Re: QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition

Beitrag von Indy » Sa, 23. Aug 2008, 13:52

Auf zum Hattrick

Hab mich also mal angemeldet, aber bisher keinen Erfolg beim einloggen, ich bekomme immer einen Server Fehler.
Ich weiß auch nicht genau, was es mit der Version auf sich hat, man kann dort keine festlegen, irgendwas hat INF in den Kommentaren geschrieben, aber ich verstehs nicht und selbst kann nich nicht schreiben, da müsste ich mich erst bei Wordpress registrieren :(

Falls jemand weiß wie es geht, bitte bescheid sagen.

Magiermaster
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 20. Dez 2008, 01:33

Re: QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition

Beitrag von Magiermaster » Sa, 20. Dez 2008, 02:13

O.o hat geschrieben:Wenn man diesen Unsichtbarkeitscheck durchführt, und es erkennt, das der Freund unsichtbar ist, soll QIP diesen Benutzer "online" setzen mit folgendem Icon:

Bild
Hi erstmal. Also ich habe die Daten am richtigen Ort kopiert und ersetzt. Es funktioniert auch alles prima nur das nachdem ich die Leute gescannt habe, sich das Icon nicht ändert wie bei dir aufm Bild. Was kann ich da tun?

Benutzeravatar
TheMida
Beiträge: 498
Registriert: Di, 5. Aug 2008, 12:21
Kontaktdaten:

Re: QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition

Beitrag von TheMida » Sa, 20. Dez 2008, 04:43

Meines wissens nach, gibts dieses Statusbild relativ lange nicht mehr

Magiermaster
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 20. Dez 2008, 01:33

Re: QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition

Beitrag von Magiermaster » Sa, 20. Dez 2008, 11:44

TheMida hat geschrieben:Meines wissens nach, gibts dieses Statusbild relativ lange nicht mehr
Gibt es keine neue Versionen oder alternative dazu das die Liste von selbst alle zb 10 mins gescannt wird und das sich die Bilder dann auch von alleine ändern?

Benutzeravatar
TheMida
Beiträge: 498
Registriert: Di, 5. Aug 2008, 12:21
Kontaktdaten:

Re: QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition

Beitrag von TheMida » Sa, 20. Dez 2008, 17:09

alle 10min gescannt werden oder ähnliches gibts bei Infium nicht

Galileo39

Re: QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition

Beitrag von Galileo39 » Sa, 20. Dez 2008, 18:54

Mhm es gab hier im Forum schon mehrere Vorschläge, wie passive status erkennung, etc. Könnte man nicht mal die Russen anschreiben und die Vorschläge schreiben. Soweit ich weiß hatten das schon mal welche vor. :roll:

Benutzeravatar
danil
Sponsor
Beiträge: 579
Registriert: Mo, 26. Mai 2008, 00:44
Wohnort: Nbg

Re: QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition

Beitrag von danil » Sa, 20. Dez 2008, 22:29

Das hier könnte dir vielleicht erklären, weshalb es schwierig ist, den Russen irgendwelche Vorschläge zu unterbreiten: http://qip-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=2237" onclick="window.open(this.href);return false; ;)
Are you tired of being a crash test dummy for Microsoft? Discover Linux.

Linux, DOS, Windows NT -- The Good, the Bad, and the Ugly.

Computers are like air conditioners -- they stop working properly if you open WINDOWS.

Antworten