Hat QIP away nachrichten?

Vorschläge für neue Funktionen oder Hinweise auf Fehler in QIP Infium bitte hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
TurboPascal
Beiträge: 418
Registriert: Di, 15. Jul 2008, 16:13
Kontaktdaten:

Hat QIP away nachrichten?

Beitrag von TurboPascal » Mi, 13. Aug 2008, 17:20

Ich habe heute etwas erstaunliches herausgefunden. ICh hab meine client-id auf -?- gestellt und meine statusx verändert z.b. auf das fragezeichen dann noch schnell einen text ausgedacht und schon haben alle friends als away message gesehen.

war das schon bekannt?
QIP 2012 Build 8828
"Cat in a Bag!" Client-Icons" /psYNovA-Big-Smilie-Pack


Bild

Henne
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 31. Dez 2007, 13:37

Re: Hat QIP away nachrichten?

Beitrag von Henne » Mi, 13. Aug 2008, 19:41

hab das mal probiert aber bei mir klappt das iwie ganz und garnich^^

Benutzeravatar
DiamondDog
Beiträge: 450
Registriert: Di, 26. Feb 2008, 11:05
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Hat QIP away nachrichten?

Beitrag von DiamondDog » Do, 14. Aug 2008, 09:45

@ TurboPascal wäre super wenn du das noch mal genau erklären könntest was man da machen muss.
Weil dann können es andere mal ausprobieren.
Ich hab dich nämlich nicht ganz verstanden, also wäre ne kleine anleitung echt supi zum Testen.
Plugins:
Beeper 2.0: de/aktiviert
DBox 1.5: de/aktiviert
ExMusic 3.0: aktiviert
HistoryBackup 1.5: aktiviert
LED 1.3: aktiviert
OnlineIP 2.0: aktiviert
ProzessXStat 3.5: de/aktiviert
Sea War 0.13: aktiviert
Rrring 4.5: aktiviert
SetXStatus 3.2: aktiviert
UserOnline 2.0: aktiviert
Weather 0.7: aktiviert

Benutzeravatar
TurboPascal
Beiträge: 418
Registriert: Di, 15. Jul 2008, 16:13
Kontaktdaten:

Re: Hat QIP away nachrichten?

Beitrag von TurboPascal » Do, 14. Aug 2008, 13:02

okay dann mal los!
Man nehme sich einen Icq account geht auf einstellungen und dann auf client-id.
Dort verändert man die client-id auf "-?-". Danach auf ok.
Jetzt kann man den Xstatus nach belieben verändern.
Die anderen sehen die icq blume und das xstatus icon welches ausgewählt wurde und die dazu gehörige message.

Gehts jetzt?

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Hat QIP away nachrichten?

Beitrag von Ärik » Do, 14. Aug 2008, 13:30

*Seufz* Der Xstatus geht doch schon immer, der Titel für deinen Thread lautet aber "Hat QIP AWAY Nachrichten".
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Antworten