[Hinweis] Sortierung der History teils willkürlich?!

Vorschläge für neue Funktionen oder Hinweise auf Fehler in QIP Infium bitte hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
danil
Sponsor
Beiträge: 579
Registriert: Mo, 26. Mai 2008, 00:44
Wohnort: Nbg

[Hinweis] Sortierung der History teils willkürlich?!

Beitrag von danil » Mi, 21. Jan 2009, 23:34

Moin,
mir ist gerade aufgefallen, dass meine History irgendwie ein wenig durcheinander ist:
Die ersten sechs Kontakte scheinen willkürlich angeordnet zu sein, der Rest ist dann durchgehend alphabetisch sortiert - wie man auch anhand des angefügten Screenshot erkennen kann.

Bild

Es ist weder irgendwie nach ICQ-Nummer, noch nach dem letzten Zugriff oder ähnlichem geordnet...
Ist das bei noch jemandem so? Also nicht dass es mich stört, ich bin nur grad drübergestolpert. :lol:
Are you tired of being a crash test dummy for Microsoft? Discover Linux.

Linux, DOS, Windows NT -- The Good, the Bad, and the Ugly.

Computers are like air conditioners -- they stop working properly if you open WINDOWS.

Benutzeravatar
Bibber
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 12. Jan 2009, 18:29
Kontaktdaten:

Re: [Hinweis] Sortierung der History teils willkürlich?!

Beitrag von Bibber » Do, 22. Jan 2009, 00:37

Die Sortierung entspricht der aktuellen Sortierung der Kontaktliste, soweit ich das bei mir erkennen kann.
Bild

Benutzeravatar
danil
Sponsor
Beiträge: 579
Registriert: Mo, 26. Mai 2008, 00:44
Wohnort: Nbg

Re: [Hinweis] Sortierung der History teils willkürlich?!

Beitrag von danil » Do, 22. Jan 2009, 14:11

Ahja, das könnte natürlich sein. Thx ;)
Are you tired of being a crash test dummy for Microsoft? Discover Linux.

Linux, DOS, Windows NT -- The Good, the Bad, and the Ugly.

Computers are like air conditioners -- they stop working properly if you open WINDOWS.

Antworten