Kommunikation von QIP Mobile zu Infium

Vorschläge für neue Funktionen oder Hinweise auf Fehler in QIP Infium bitte hier posten.
Antworten
Davka
Beiträge: 3
Registriert: So, 8. Mär 2009, 12:02

Kommunikation von QIP Mobile zu Infium

Beitrag von Davka » So, 12. Apr 2009, 15:35

Hallo,

ich glaube ich habe einen Fehler im Infium gefunden. Wie ich schon hier nachgefragt habe, hatte ich ein Problem wenn ich mit einem Qip Mobile User chatte. Der Fehler äußerte sich darin, dass ich vom gegenüber ständig japanische / chinesische Schriftzeichen bekam anstatt der deutschen Schriftzeichen.

Nun hab ich das Problem entdeckt.

Der Fehler tritt nur dann auf, wenn ich im Modus "Unsichbar für alle" Online bin und dann mit dem Qip Mobile User chatte!

Gibt es dafür ein Lösung`?

Benutzeravatar
On-The-Fly
Beiträge: 509
Registriert: Sa, 20. Sep 2008, 23:48

Re: Kommunikation von QIP Mobile zu Infium

Beitrag von On-The-Fly » Mo, 13. Apr 2009, 13:36

Sei nicht "unsichtbar für alle". :lol:
Ich denke, das müsste dem Entwickler selbst mitgeteilt werden.

Antworten