Die Liste "Ignorieren" ist bereits voll

Vorschläge für neue Funktionen oder Hinweise auf Fehler in QIP Infium bitte hier posten.
Antworten
maggi
Beiträge: 9
Registriert: Do, 16. Apr 2009, 14:01

Die Liste "Ignorieren" ist bereits voll

Beitrag von maggi » Do, 23. Apr 2009, 16:53

jahaa, da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen
wäre schön, wenn das mal jemand weitergeben könnte, dass diese irrsinnige beschränkung in der nächsten version wegfällt :x

sonst hat meines wissens kein client so eine beschränkung

Benutzeravatar
On-The-Fly
Beiträge: 509
Registriert: Sa, 20. Sep 2008, 23:48

Re: Die Liste "Ignorieren" ist bereits voll

Beitrag von On-The-Fly » Do, 23. Apr 2009, 17:14

Meine Güte, wie viele Leute hasst du denn, dass du eine scheinbar so riesige Ignorelist hast? :D Wie viele sind das denn? :lol:

Benutzeravatar
r00tk1t
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 5. Sep 2007, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Die Liste "Ignorieren" ist bereits voll

Beitrag von r00tk1t » Do, 23. Apr 2009, 17:51

Ist die Ignoreliste nicht sowieso Serverseitig?

maggi
Beiträge: 9
Registriert: Do, 16. Apr 2009, 14:01

Re: Die Liste "Ignorieren" ist bereits voll

Beitrag von maggi » Do, 23. Apr 2009, 19:11

On-The-Fly hat geschrieben:Meine Güte, wie viele Leute hasst du denn, dass du eine scheinbar so riesige Ignorelist hast? :D Wie viele sind das denn? :lol:
naja .. jedenfalls zu viel um zu zählen ;D
jeden russen spam account halt immer sofort auf ignore getan .. und das seit jahren

bei 2003a pro, was ich zuvor genutzt hatte, alles kein problem .. nur jetzt muckt qip rum
r00tk1t hat geschrieben:Ist die Ignoreliste nicht sowieso Serverseitig?
die ignore liste wird scheinbar serverseitig gespeichert, aber ignoriert wird clientseitig
qip läd nicht mal alle einträge vom server

Benutzeravatar
On-The-Fly
Beiträge: 509
Registriert: Sa, 20. Sep 2008, 23:48

Re: Die Liste "Ignorieren" ist bereits voll

Beitrag von On-The-Fly » Do, 23. Apr 2009, 21:01

maggi hat geschrieben:jeden russen spam account halt immer sofort auf ignore getan .. und das seit jahren
Mh, da gibt's doch dieses ACME Antispam, oder wie das heißt; das ist in der Hinsicht doch simpler oder nicht? Zudem habe ich meines Erachtens noch nie eine Spamnachricht von zwei Mal der selben UIN bekommen, aber ist ja auch mal egal :D
r00tk1t hat geschrieben:Ist die Ignoreliste nicht sowieso Serverseitig?
Hatte ich mich auch gefragt, aber als er meinte, dass andere Programme ihm weitere ignorierte Personen zeigen, schied das aus.

Antworten