Skype implementieren?

Vorschläge für neue Funktionen oder Hinweise auf Fehler in QIP Infium bitte hier posten.
Antworten
Qanger
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 8. Sep 2010, 08:55

Skype implementieren?

Beitrag von Qanger » Mi, 8. Sep 2010, 14:36

Gibt es eine möglichkeit sich per skype einzuloggen?
Geht nicht um die funktionen, nur um das chat Protokoll!

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Skype implementieren?

Beitrag von Ärik » Mi, 8. Sep 2010, 15:14

Das gehört doch wohl eher zu den Vorschlägen oder falls als Plug-in gewünscht in die Plug-in Sektion ;). Ich verschieb das ganze Mal.

Die Idee gab es schonmal, nur ist dabei leider noch nichts funktionsfähiges rausgekommen...Siehe hier.

Gruß
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Qanger
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 8. Sep 2010, 08:55

Re: Skype implementieren?

Beitrag von Qanger » Mi, 8. Sep 2010, 15:57

Mh schade, aber dort geht es ja auch um die video Funktion bzw chat, das will ich ja garnicht.

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Skype implementieren?

Beitrag von Ärik » Mi, 8. Sep 2010, 20:49

Nunja, würde das Plug-in an sich aber funktionieren wäre ja mit auch dein Wunsch erfüllt, dass eben der Chat funkioniert. Ich find's auch schade das augenscheinlich nichts daraus wird!
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Antworten