[Idee] Fake-Idle.dll

Plugins für QIP Infium können hier vorgestellt und besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
O.o
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 22:02
Kontaktdaten:

[Idee] Fake-Idle.dll

Beitrag von O.o » So, 11. Mai 2008, 11:50

Hallo,

hatte vor 2 Tagen Linux mit einem IM, der ICQ unterstütze. (so ein Pinguin)
Dort gab es ein Plugin, das die "Idle" Time vorgaukelte.
Man konnte also selbst wählen, wieviele Minuten man nicht am PC ist.

Ich hatte dort spassigerweiße mal 999999 eingegeben. Das Ergebnis meines Freundes war:
O.o ist 23 Tage 6 Stunden 21 Sekunden abwesend. :D

War sehr funny.

Wäre sehr froh, wenn sich jemand damit mal beschäftigt und so etwas für uns macht, ich hab nämlich keine Ahnung davon :-)

Henne
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 31. Dez 2007, 13:37

Re: [Idee] Fake-Idle.dll

Beitrag von Henne » Di, 13. Mai 2008, 17:05

spielerei...aber lustig will ich auch xD fals es wer machen könnte

thommy3
Beiträge: 21
Registriert: Di, 6. Mär 2007, 18:17

Re: [Idee] Fake-Idle.dll

Beitrag von thommy3 » Mi, 14. Mai 2008, 14:16

Dann konnte das Plugiun aber ncihtmal richtig rechnen. Naja, wer's gebrauchen kann.

waenger
Beiträge: 535
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 22:16

Re: [Idee] Fake-Idle.dll

Beitrag von waenger » Mi, 14. Mai 2008, 19:01

Oder es war einfach der Höhstwert? Vllt einfach auch nur ein Feature, und kein Bug. Wie bei MS
QIP Infium Built 9018 RC3
deutsche Sprachdatei 1.180

Plugins:
  • exmusic 3.0.7 deaktiviert
  • myHistory 0.9 aktiviert
  • Statistics 2.0 aktiviert
[/size]qip 2005 Built 8070
icq 6 Built 6043; Banner Patch von murb

OS: Win XP 5.1 Built 2600.080413.2111

Benutzeravatar
gordon--
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 24. Feb 2010, 07:10
Wohnort: Hude / Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: [Idee] Fake-Idle.dll

Beitrag von gordon-- » Sa, 26. Nov 2011, 23:11

Ist zwar ne Threadleiche, aber ich bin grad drauf gestoßen und fand die Idee auch interessant. Das Problem an der ganzen Geschichte ist wahrscheinlich das QIP (2012) selber die Zeit daran fest macht wann ein User seinen Status auf Away oder N/A geändert hat. (Was ich schade finde weil eig dachte ich das ICQ sowas tatsächlich mitsendet). Demnach gibt es also bei QIP scheinbar nichts zu machen, wie es mit anderen Clients aussieht weiß ich nicht, also n Kumpel mit Pidgin bekommt bei mir keine Idletime angezeigt wenn ich die Rückgabe von GetLastInputInfo fake, ich denke mal das QIP das (leider) nur dazu benutzt wegen der Funktion von wegen nach 15 min automatisch Away oder sowas.

Antworten