Kritik wurde ohne Begründung gelöscht

Postet hier Vorschläge oder Kritik zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
ephemunch
Beiträge: 53
Registriert: Mi, 24. Mai 2006, 16:50

Kritik wurde ohne Begründung gelöscht

Beitrag von ephemunch » Fr, 14. Dez 2007, 00:38

Liebe Admins und Mods,

Ich habe heute Mittag ein Thread verfasst.
Wo ist denn der jetzt aufeinmal hin ?
Wo ist die Begründung ?
Könnt ihr seitdem ErwinRommel das Board euch überlassen hat nicht mehr mit Kritik umgehen ? Ihr wisst aber schon, dass man durch Kritik wächst und mehr oder weniger besser wird. Andere fühlen sich bestätigt noch mehr zu geben.

Was soll das ? Wollt ihr etwa die ganze Community hier verlieren ?

Zur Ergänzung: Wofür habt ihr hier ein Vorschläge und Kritik Forum, wenn ihr für euch unpassende Threads einfach löscht ?

Wie wär's mit nur ''Vorschläge'' und nicht ''Vorschläge und Kritik''
Tja, so versauen unfähige Führungskräte alles.
Bild

Benutzeravatar
ovakek
Beiträge: 553
Registriert: Mo, 26. Nov 2007, 11:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von ovakek » Fr, 14. Dez 2007, 09:23

Vielleicht wurde er gar nicht gelöscht.
Es kann sein das wieder ein Datenbank-Backup eingespielt wurde da der Server ja zur Zeit nicht grad rund läuft...

Schau einfach mal ob Posts die nach deinem verfasst wurden noch vorhanden sind.

//EDIT:

Anscheinend wurde ein Backup eingespielt. Erkennbar an diesem Thread.
Da standen gestern schon bestimmt 5 oder 6 Antworten drin und heute nix mehr...
Falls du deinen Text noch hast schreib ihn einfach nochmal rein und hoffe das nicht wieder ein Backup eingespielt wird ;)
<3 dNb

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jeak » Fr, 14. Dez 2007, 12:57

hey, wa das die kritik an der ordnung am board??
da hab ich soga geantwortet, dass ich zustimme und wir uns drum kümmern werden.

leider musste ich jedoch gestern ein backup einspielen.
das heißt, sachen, die nach 16:35 gepostet wurden (bis ca. 17:15) wurden wieder gelöscht.
tut mir leid! war aber leider nötig!

edit:
*lol* hab mit deinen post jetz ma durchgelesen...echt sehr nett^^
danke danke, dass man dafür schimpfe bekommt, das man das board überhaupt am leben erhalten hat.....

Benutzeravatar
ephemunch
Beiträge: 53
Registriert: Mi, 24. Mai 2006, 16:50

Beitrag von ephemunch » Fr, 14. Dez 2007, 16:17

Diesen Beitrag hier ziehe ich natürlich zurück und entschuldige mich.
Ich wusste nicht das ein Backup eingespielt wurde und deswegen der alte Thread verschwunden ist. Habe da wirklich gedacht, der wurde gelöscht.

Ich bitte um Entschuldigung.
Bild

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jeak » Fr, 14. Dez 2007, 18:49

joa, passt scho.
hoff ja, der scheiß server läuft ab weihnachten rum mal gescheit und sowas is nich mehr nötig.

Benutzeravatar
ILIANos
Moderator
Beiträge: 1370
Registriert: Do, 4. Jan 2007, 01:36
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ILIANos » Fr, 14. Dez 2007, 20:35

Es wäre doch trotzdem gut, zu erfahren, was die Kritik war, schließlich hat die Community was davon, wenn wir Verbesserungsvorschläge umsetzen können :wink:

Benutzeravatar
r00tk1t
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 5. Sep 2007, 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag von r00tk1t » Sa, 15. Dez 2007, 13:31

ILIANos hat geschrieben:Es wäre doch trotzdem gut, zu erfahren, was die Kritik war, schließlich hat die Community was davon, wenn wir Verbesserungsvorschläge umsetzen können :wink:
Die Antwort:
Jeak hat geschrieben:hey, wa das die kritik an der ordnung am board??
da hab ich soga geantwortet, dass ich zustimme und wir uns drum kümmern werden.
Augen auf^^

Benutzeravatar
ILIANos
Moderator
Beiträge: 1370
Registriert: Do, 4. Jan 2007, 01:36
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ILIANos » Sa, 15. Dez 2007, 23:54

@r00tk1t:

Danke für den netten Umgangston, den ich 1. nicht von dir gewohnt bin und 2. auch nicht verdient habe...

Ich habe mir sehr wohl etwas dabei gedacht, nach den Details der Kritik zu fragen.
Die wenigen Dinge nämlich, die ich (auch als absoluter Optimist) hasse sind unter anderem Oberflächlichkeit...

Wenn mir jemand (du oder jemand anderes) geschrieben hätte, dass ephemunchs verlorengegangene Kritik nichts anderes als allgemeine, womöglich unbegründete Kritik am Board war, hätte ich bestimmt nicht danach gefragt!

Da ich jedoch seiner Ausdrucksweise zufolge davon ausgehe, dass dies NICHT der Fall ist, möchte ich schlicht und einfach erfahren, was ephemunch geschrieben hat, weil ich einige Tage vor dem Aufspielen des Backups nicht so aktiv wie sonst war... (Klausuren und so...)


P.S. Sorry, aber gerade weil ich ein Mensch bin, der mit sehr offener Wahrnehmung durch die Welt geht, reagiere ich besonders gereizt, wenn man mir das Gegenteil vorwirft... soviel zur Begründung, warum ich mich jetzt so ausgedrückt habe, damit jetzt nicht jemand kommt mit "hey, calm down..." denn das wird in einigen Minuten schon geschehen sein... :wink:

Benutzeravatar
r00tk1t
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 5. Sep 2007, 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag von r00tk1t » So, 16. Dez 2007, 12:35

Hoffe, Du hast meine PN bekommen, der Server spinnt ja noch ;)

Nochmal, Du hast Recht, denn Dein Post, den ich Zitiert habe, war um einiges gemeinnütziger als meiner -.-

Aber wenn Du noch etwas zu klären hast, dann schick einfach eine PN an mich, denn das hat hier ja nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber das weißt Du ja selber.

Benutzeravatar
Siedlerchr
Moderator
Beiträge: 984
Registriert: Mo, 5. Jun 2006, 16:15
Wohnort: NRW, Rietberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Siedlerchr » So, 16. Dez 2007, 13:44

Bitte streitet euch hier nicht!!

Klärt sowas per PN.


Ich denke mal, das hat sich hier jetzt erledigt, deshalb close ich mal.

:arrow: closed


Kommentar ILIANos:
Nein! Zwischen r00tk!it und mir sowieso schon geklärt, natürlich, aber meine eigentliche Frage an ephemunch wurde eben noch nicht beantwortet!
qip Skinpage:

http://qip-skins.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

qip Wiki:

http://forum.siedlerchr.bplaced.net" onclick="window.open(this.href);return false;
Hardware|Software|Spiele|Fun|Tutoriale|
Jabber: siedlerchr@jabber.ccc.de

Antworten