Online, aber nicht angezeigt

Postet hier Vorschläge oder Kritik zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
the_Dude
Beiträge: 267
Registriert: Di, 26. Jun 2007, 16:26
Kontaktdaten:

Online, aber nicht angezeigt

Beitrag von the_Dude » Do, 24. Apr 2008, 17:54

Mir ist seit dem Update folgendes aufgefallen: Wenn ich im Forum online bin, werd ich manchmal angezeigt und manchmal auch nicht, so wie's aussieht zufällig.
Kann ich oder Jeak da was machen?
Mein Blog: http://cogitati.wordpress.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Siedlerchr
Moderator
Beiträge: 984
Registriert: Mo, 5. Jun 2006, 16:15
Wohnort: NRW, Rietberg
Kontaktdaten:

Re: Online, aber nicht angezeigt

Beitrag von Siedlerchr » Do, 24. Apr 2008, 18:25

Hm, kann es evlt sein das du unsichtbar einloggst?
qip Skinpage:

http://qip-skins.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

qip Wiki:

http://forum.siedlerchr.bplaced.net" onclick="window.open(this.href);return false;
Hardware|Software|Spiele|Fun|Tutoriale|
Jabber: siedlerchr@jabber.ccc.de

Benutzeravatar
the_Dude
Beiträge: 267
Registriert: Di, 26. Jun 2007, 16:26
Kontaktdaten:

Re: Online, aber nicht angezeigt

Beitrag von the_Dude » Do, 24. Apr 2008, 18:39

Ich hab nie was eingestellt dass ich unsichtabr sein könnte. Ausserdem, wenn ich unsichtbar wäre, dürfte man mich nie sehen. Manchmal bini ch ja da.
Mein Blog: http://cogitati.wordpress.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Katze
Beiträge: 220
Registriert: So, 11. Feb 2007, 17:52
Kontaktdaten:

Re: Online, aber nicht angezeigt

Beitrag von Katze » Do, 22. Mai 2008, 19:52

Jetzt sehe ich dich unten.
Bild

Antworten