User auf Black-list

Postet hier Vorschläge oder Kritik zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Jimm
Hilfsmoderator
Beiträge: 172
Registriert: Di, 29. Mai 2007, 11:52
Wohnort: Bielefeld

User auf Black-list

Beitrag von Jimm » Di, 20. Jan 2009, 19:09

Moin,

TheMida kann nicht antworten bzw. keine Threads verfassen, da seine IP auf der schwarzen liste steht, deswegen würde ich euch bitten seine IP mal von der schwarzen Liste zu entfernen. Er hat mich darum geben hier für ihn zu schreiben.


Gruß

Jimm
Bild

Benutzeravatar
danil
Sponsor
Beiträge: 579
Registriert: Mo, 26. Mai 2008, 00:44
Wohnort: Nbg

Re: User auf Black-list

Beitrag von danil » Di, 20. Jan 2009, 19:18

Das war bei mir auch einmal, ich habe dann den Router neugestartet und anschließend ging es. Wenn er es also noch nicht probiert hat, sollte er das mal versuchen. ;)
Are you tired of being a crash test dummy for Microsoft? Discover Linux.

Linux, DOS, Windows NT -- The Good, the Bad, and the Ugly.

Computers are like air conditioners -- they stop working properly if you open WINDOWS.

Galileo39

Re: User auf Black-list

Beitrag von Galileo39 » Di, 20. Jan 2009, 20:18

Mhm, wenn ich fragen darf, wie kommt die IP auf die Blacklist?

Benutzeravatar
Siedlerchr
Moderator
Beiträge: 984
Registriert: Mo, 5. Jun 2006, 16:15
Wohnort: NRW, Rietberg
Kontaktdaten:

Re: User auf Black-list

Beitrag von Siedlerchr » Di, 20. Jan 2009, 21:12

Der surft nicht zufällig über O2 bzw über mobiles Internet? Wel Jeak hatte da mal nen Spammer von der Ip , bin mir nicht sicher ob der gebannt ist . Ich kann ihn nochmal fragen
qip Skinpage:

http://qip-skins.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

qip Wiki:

http://forum.siedlerchr.bplaced.net" onclick="window.open(this.href);return false;
Hardware|Software|Spiele|Fun|Tutoriale|
Jabber: siedlerchr@jabber.ccc.de

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Re: User auf Black-list

Beitrag von Jeak » Di, 20. Jan 2009, 22:52

wär ganz hilfreich, wenn er seine IP mitteilen könnte und ob er, wie siedlerchr schon genau richtig gemeint hat, über ein handy surft oder sowas.

die blacklist enthält keinen eintrag von mir.
doch standardmäsig werden die listen von spamcop.net und spamhaus.org durchsucht.

hab diese funktion jetzt mal deaktiviert.
wenns gut ist, ok. wenn nicht, ist sie ganz schnell wieder an!^^

Benutzeravatar
TheMida
Beiträge: 498
Registriert: Di, 5. Aug 2008, 12:21
Kontaktdaten:

Re: User auf Black-list

Beitrag von TheMida » Mi, 21. Jan 2009, 09:32

über T-Mobile Mobiles Internet mit SIM Karte, die IP kann ich nicht auswendig.
Im Kurs kann ich wenigstens auch meinen Senf dazu geben :P

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Re: User auf Black-list

Beitrag von Jeak » Mi, 21. Jan 2009, 15:08

diese dämlichen mobilen teile.....

da haben einige leute die selbe IP. und wenn dann einer von den usern spamt, kommt die IP in ne blacklist.

Benutzeravatar
TheMida
Beiträge: 498
Registriert: Di, 5. Aug 2008, 12:21
Kontaktdaten:

Re: User auf Black-list

Beitrag von TheMida » Mo, 26. Jan 2009, 23:22

jetzt kann ich wieder normal antworten :)
damit hat sich es für mich derweil erledigt

Antworten