[erledigt] Anzeige des letzten Beitrags

Postet hier Vorschläge oder Kritik zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
ILIANos
Moderator
Beiträge: 1370
Registriert: Do, 4. Jan 2007, 01:36
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

[erledigt] Anzeige des letzten Beitrags

Beitrag von ILIANos » So, 26. Apr 2009, 12:53

Jeak, ich hab gerade mal zufällig einen Blick auf die Indexseite geworfen, solange ich noch nicht im Forum eingeloggt war und habe festgestellt, dass ein Beitrag (in der Spalte rechts) angezeigt wurde mit "vor 43 min" (Screen1), nachdem ich mich aber eingeloggt habe, stand das normale Datum/ die normale Uhrzeit (Screen2).
Eigentlich finde ich das erste ziemlich praktisch, um schneller zu sehen, was (brand-)neu ist (das gefällt mir übrigens so an der Oberfläche von Googlemail), lässt sich das nicht allgemein so einrichten?

(Umfrage gelöscht, Grund siehe nachfolgender Post von bibber)

Benutzeravatar
Bibber
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 12. Jan 2009, 18:29
Kontaktdaten:

Re: Anzeige des letzten Beitrags

Beitrag von Bibber » So, 26. Apr 2009, 14:22

Also bei mir wird immer "vor xx Minuten" angezeigt wenn ich eingeloggt bin ... musst du mal in deinen Forum-Einstellungen gucken (Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Persönliche Einstellungen -> Mein Datums-Format).
Bild

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Re: Anzeige des letzten Beitrags

Beitrag von Jeak » So, 26. Apr 2009, 16:55

öhm..mal testen^^

Benutzeravatar
ILIANos
Moderator
Beiträge: 1370
Registriert: Do, 4. Jan 2007, 01:36
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Re: Anzeige des letzten Beitrags

Beitrag von ILIANos » Mo, 27. Apr 2009, 19:08

Ja, bibber, du hast Recht, ich kannte diese Einstellung bis eben gerade noch nicht, hiermit hätte sich das erledigt; ich mache noch eine Anmerkung im 1. Post.

Wahrscheinlich hab ich das nur irgendwann mal umgestellt und das ist sogar Standardeinstellung, kann das sein? :roll:

Benutzeravatar
danil
Sponsor
Beiträge: 579
Registriert: Mo, 26. Mai 2008, 00:44
Wohnort: Nbg

Re: [erledigt] Anzeige des letzten Beitrags

Beitrag von danil » Mo, 27. Apr 2009, 19:54

Ne, das ist nicht die Standardeinstellung. Weil ich habe da definitv nichts geändert gehabt und erst durch bibbers Hinweis habe ich die Ansicht jetzt erfolgreich umstellen können. ;)
Are you tired of being a crash test dummy for Microsoft? Discover Linux.

Linux, DOS, Windows NT -- The Good, the Bad, and the Ugly.

Computers are like air conditioners -- they stop working properly if you open WINDOWS.

Benutzeravatar
Bibber
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 12. Jan 2009, 18:29
Kontaktdaten:

Re: [erledigt] Anzeige des letzten Beitrags

Beitrag von Bibber » Di, 28. Apr 2009, 00:53

Bei mir wars standardmäßig drin. Hatte da nie was geändert.
Bild

Antworten