Ein neuer cooler Smiley

Postet hier Vorschläge oder Kritik zum Forum.
Antworten
pjodl
Beiträge: 3
Registriert: Di, 2. Jun 2009, 22:05

Ein neuer cooler Smiley

Beitrag von pjodl » Di, 2. Jun 2009, 22:08

Hallo liebe Freunde,

ich habe gerade mit der Nicolli telefoniert und wir haben festgestellt, dass QIP noch unbedingt ein Smiley brauch.

Undzwar wünschen wir uns einen Smiley, der einem anderen Smiley an den Ohren zieht.

Und dann wünschen wir uns einen Smiley, der in einem Schaukelstuhl sitzt und sich die Eier krault (sorry für den Ausdruck).

Wäre echt cool, wenn ihr für die Nicolli und mich diese Smileys im nächsten Release veröffentlichen würdet.

Grüßelies, Peter

Anna80
Beiträge: 117
Registriert: Mo, 12. Mai 2008, 18:22

Re: Ein neuer cooler Smiley

Beitrag von Anna80 » Di, 2. Jun 2009, 22:29

rofl!!!
Also da muss ich mich einfach dranhängen!
Super-geniale Idee das mit dem an-den-Ohren-ziehen. (für das Eierkraulen hab ich als feminine ICQlerin natürlich weniger Verwendung ;))
Dennoch, super Idee!

Benutzeravatar
ILIANos
Moderator
Beiträge: 1370
Registriert: Do, 4. Jan 2007, 01:36
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer cooler Smiley

Beitrag von ILIANos » Mi, 3. Jun 2009, 12:12

Da das nun hier wirklich Extrawünsche sind :wink:, würde ich vorschlagen, dass ihr euch den Smiley selber hinzufügt:
:arrow: Hinzufügen von neuen Smilies in die Smilieliste
oder wenn ihr mit ihm zurechtkommt:
:arrow: SmileManager

pjodl
Beiträge: 3
Registriert: Di, 2. Jun 2009, 22:05

Re: Ein neuer cooler Smiley

Beitrag von pjodl » Mi, 3. Jun 2009, 17:36

ja wie ich mir son smiley adden kann weiss ich doch selber :-)
aber wie andere sich den smiley adden können, dass wird schon schwieriger...
wir pledieren an dieser stelle dafür, dass der smiley für jeden zur verfügung gestellt wird...eben weil er so cool ist und von jedem gebraucht wird :-) hehe
immer dieses tunen und modden....

Benutzeravatar
Bibber
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 12. Jan 2009, 18:29
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer cooler Smiley

Beitrag von Bibber » Mi, 3. Jun 2009, 18:12

Andere adden den genauso wie du, fertig.
Ich brauch ihn jedenfalls nicht. :P
Bild

Anna80
Beiträge: 117
Registriert: Mo, 12. Mai 2008, 18:22

Re: Ein neuer cooler Smiley

Beitrag von Anna80 » Mi, 3. Jun 2009, 19:49

pjodl hat geschrieben:wir pledieren an dieser stelle dafür, dass der smiley für jeden zur verfügung gestellt wird...eben weil er so cool ist und von jedem gebraucht wird
huch?! Gibt es den an-den-Ohren-ziehenden Smiley denn schon?! Ich hatte das so verstanden, dass der erst noch designed werden muss... *kopfkratz*

pjodl
Beiträge: 3
Registriert: Di, 2. Jun 2009, 22:05

Re: Ein neuer cooler Smiley

Beitrag von pjodl » Mi, 3. Jun 2009, 21:31

nee, der muss noch designed werden anna :-)
also wenn den jeder added kann man ihn doch auch gleich integrieren.
übrgens finde ich gibt es nirgends schönere smileys als bei qip !! einfach nur zu süüüß die dinger!
Und deswegen finde ich, wenn jemanden noch ein orgineller smiley einfällt, dann sollte er es kundtun!
Und ich fände nun mal einen "an den ohren ziehenden smiley" ganz toll....

Und selbst wenn ich ihn bei mir adde, dann kann ich mich freuen....würde ich allerdings mit anna chatten, würde sie den smiley wiederum nicht sehen! was bringt das adden dann, ich will ja das mein gegenüber auch diesen smiley sieht :-) erst dann machts doch sinn.

grüßlies, peter

Benutzeravatar
TheMida
Beiträge: 498
Registriert: Di, 5. Aug 2008, 12:21
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer cooler Smiley

Beitrag von TheMida » Do, 4. Jun 2009, 21:56

meiner meinung nach sollten alle Smilies der jeweiligen Packs den gleichen Designstil haben.
was dann jeder selber hinzugibt ist denjenigen überlassen.
Was ich mich mehr frage ist wer die normalen Smilies bei QIP erstellt hat, weil in einigen Foren hab ich die auch schon gesehn.

Antworten