Updatefunktion für die Jeak-Edition?

Postet hier Vorschläge oder Kritik zum Forum.
Antworten

Willst du eine Updatefunktion in der QIP Jeak-Edition?

Ja! Endlich nicht mehr selber nachschauen müssen.
10
83%
Nein, ich will nicht noch mehr Programme auf meinem PC.
0
Keine Stimmen
Egal, habe eh keine Ahnung was ich für eine Version habe.
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Updatefunktion für die Jeak-Edition?

Beitrag von Jeak » So, 19. Sep 2010, 23:42

Hey!

Habe in den letzten Tagen viel herum gebastelt und könnte nun eine Updatefunktion in meine Versionen integrieren :-) Daher würde ich gerne wissen, ob so eine Funktion gut ankommen würde. Also macht bitte einfach schnell bei der Umfrage mit.

Infos:
Die Updatefunktion würde zu bestimmten Zeitpunkten (ich weiß noch nicht genau, wie ich es einstellen werde) prüfen, ob eine neue Versionen der Jeak-Edition verfügbar ist.
  • Falls ja, kann man sie direkt aus dem Updater heraus downloaden und über die alte installieren.
  • Falls nein, passiert gar nichts und man sieht kein Fenster.

Antworten