ICQ 6 Away lesen --> Update? / Infium gar keine Aways les

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2005 gehören hierhin.
Gesperrt
Benutzeravatar
DannoMaster
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 23. Jun 2007, 21:06

ICQ 6 Away lesen --> Update? / Infium gar keine Aways les

Beitrag von DannoMaster » So, 24. Jun 2007, 11:07

Moin zusammen,

kann mir iwer mal helfen bezüglich den Aways von diesem verdammten ICQ 6? Viele Kumpels von mir benutzen das.. ok ich könnt auch alle dazu bringen qip zu nutzen aber ich finde qip ist was Besonderes und nicht was für so Noobs wie die *g* Bei der aktuellen qip Version (8020) geht es ja noch nicht weil ICQ 6 erst später erschienen ist .. nun warte ich vergebens auf ein Update um endlich mal über das weitere wohlergehen meiner kumpels informiert zu bleiben ohne direkt zu fragen^^
Mit dem neuen qip (infium) hab ich es mir auch erhofft, dass es nun klappt, aber ich habe bisher gar nicht rausgefunden wie man überhaupt eine Away lesen bzw. schreiben kann .. kann ich mir nicht vorstelln, dass diese Option wegfällt.. weiß irgendwer bescheid?

(Nebenbei bin neu hier un weiß jetzt nicht ob sich iwer schonma die frage gestellt hat^^ .. also falls das hier unnötig war nict böse sein .. ^^)

MfG DannoMaster

many91
Beiträge: 141
Registriert: Fr, 24. Nov 2006, 14:26

Beitrag von many91 » So, 24. Jun 2007, 11:09

Ja wurde schon gestellt in dem langen infium thread..

Die Funktion wird bei Infium total überarbeitet, sodass sie in der Beta nicht einmal zum Vorschein kommt... das heißt: Aways lesen zur zeit überall nicht möglich :(

Benutzeravatar
Jimm
Hilfsmoderator
Beiträge: 172
Registriert: Di, 29. Mai 2007, 11:52
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Jimm » So, 24. Jun 2007, 11:11

...es gibt bis jetzt keine lösung weder für das empfangen von away messages noch das schreiben von aways.....man kann nur abwarten was passiert....
Bild

Benutzeravatar
DannoMaster
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 23. Jun 2007, 21:06

Beitrag von DannoMaster » So, 24. Jun 2007, 11:14

wow danke für die schnellen antworten ;) .. ok dann wart ich ma^^ .. aber ein update für das normale qip ist im moment eh nicht in sicht oder?

pLaYa38
Beiträge: 52
Registriert: So, 11. Feb 2007, 15:19

Beitrag von pLaYa38 » So, 24. Jun 2007, 12:07

nee ich denke mal nicht...weil jetzt wird ja im moment denk ich mal nur an infium gearbeitet ;)
Bild

Benutzeravatar
DannoMaster
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 23. Jun 2007, 21:06

Beitrag von DannoMaster » So, 24. Jun 2007, 12:13

find ich schade, das alte gefällt mir nämlich sehr gut, ich brauch eig kein neues ... ^^

Gesperrt