Qip Jeak öffnet sich obwohl es deinstalliert ist.

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2005 gehören hierhin.
Antworten
Kruemelchen
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 19. Okt 2009, 18:24

Qip Jeak öffnet sich obwohl es deinstalliert ist.

Beitrag von Kruemelchen » Mo, 19. Okt 2009, 18:29

so herrschaften

ich habe folgendes problem.
benutze nun schon seit einigen jahren qip und war immer sehr zufrieden damit.seit einiger zeit konnte ich mit der jeak edition keine daten mehr empfangen bzw. konnte man nicht auf den ordner zugreifen, in dem die daten gespeichert werden.
also wollte ich von der jeak edition auf die "normale" umsteigen.
also jeak deinstalliert, andere installiert.
funktioniert auch soweit ohne probleme, bis ich qip schliesse und es das 2te mal nach der installation starten will.
dann oeffnet sich nun wieder die jeak edition, obwohl diese deinstalliert ist und es auch keine restlichen ordner auf meinem system gibt.
kann mir jemand helfen, wie ich jeak nu komplett loswerde?

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1174
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Re: Qip Jeak öffnet sich obwohl es deinstalliert ist.

Beitrag von Jeak » Mo, 19. Okt 2009, 22:45

das hört sich ja misteriös an^^
aber mein setup schiebt nur dateien in den qip-ordner und fertig. wenn das einmal gelöscht ist, ists weg.
vll ist da was schief gelaufen und das zeug war noch da? und jetz nimmt das normale qip einfach wieder die settings...?

Kruemelchen
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 19. Okt 2009, 18:24

Re: Qip Jeak öffnet sich obwohl es deinstalliert ist.

Beitrag von Kruemelchen » Di, 20. Okt 2009, 17:08

mhm also ich hab dann heute noch festgestellt, dass sich zwar die jeak edition oeffnet und mir auch ne gruene blume anzeigt, aber mehr auch nicht. werde bei meinen freunden nicht als online angezeigt und das programm reagiert gar nicht.
hab nu infium das funktioniert, aber find ich bei weitem nicht so gut wie das normale qip.
es muss doch eine loesung geben fuer mein problem.
zur hoelle mit der technik^^

Benutzeravatar
r00tk1t
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 5. Sep 2007, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Qip Jeak öffnet sich obwohl es deinstalliert ist.

Beitrag von r00tk1t » Di, 20. Okt 2009, 17:16

Wir reden doch hier von QIP 2005 ("dem normalen QIP") und Infium, oder? Dann gehört das hier woanders rein.

Kruemelchen
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 19. Okt 2009, 18:24

Re: Qip Jeak öffnet sich obwohl es deinstalliert ist.

Beitrag von Kruemelchen » Di, 20. Okt 2009, 17:21

ja es geht darum, dass 2005 aufgrund von jeak nicht geht oO

Benutzeravatar
r00tk1t
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 5. Sep 2007, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Qip Jeak öffnet sich obwohl es deinstalliert ist.

Beitrag von r00tk1t » Di, 20. Okt 2009, 17:32

Mir ging es darum, dass du das Thema im QIP-PDA-Bereich eröffnet hast, also die Version für Handys und Smartphones, wo es mit Sicherheit nicht hingehört hat^^

Aber zu deinem Problem: Wie genau hast du denn die Jeak-Edition deinstalliert? Einfach die Deinstallationsroutine benutzt?
Versuch es mal damit.

Kruemelchen
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 19. Okt 2009, 18:24

Re: Qip Jeak öffnet sich obwohl es deinstalliert ist.

Beitrag von Kruemelchen » Mi, 21. Okt 2009, 19:13

so problem hat sich geloest, weiß zwar nicht wie, aber anscheinend hat mein schreien und ausrasten geholfen und es hat sich einfach in luft aufgeloest.
danke trotzdem :)

Antworten