Paar Fragen zu QIP ;o

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2005 gehören hierhin.
Antworten
Sam1510

Paar Fragen zu QIP ;o

Beitrag von Sam1510 » Fr, 6. Nov 2009, 05:31

Hallo

Habe QIP erst seit heute und mir fällt das echt super. Besser als ICQ 6.5 alle malle :D Nur ich hätte da paar Fragen ;o

1. Bei ICQ 6.5 konnte man einstellen ob man für jeden Gespräch ein eigenes Fenster haben will, oder wie bei QiP das alles in ein Fenster gepackt wird ( Mit diesen tabs) Kann das so einstellen, da ich für jeden Kontakt auch ein neues Schreibfenster bekomme? ( Also wenn ich mit 2 leuten schreibe, das ich dann auch 2 Schreibfenster habe in der Taskleiste)

2. Wenn ein Schreibfenster Offen ist, steht in der Taskleiste ( Wenn das Fenster minimiert ist) [XXX-XXX-XXX) XX steht für die Nummer. Kann man das so einstellen das dort auch der Name ( Wie bei ICQ) des Kontaktes stehts?
Also anstatt die Nummer halt Mein Schatz ( Wenn ich mit meiner Freundin schreibe) oder so?

3. Bei Unsichtbar für alle - Sieht mich da echt keiner mehr? Auch wenn ich jemanden in der Sichtbarkeitliste drin habe?

Mfg :lol:

Backslash

Re: Paar Fragen zu QIP ;o

Beitrag von Backslash » Fr, 6. Nov 2009, 08:40

Kurz und kompakt:
1. Nein.
2. Nein.
3. Ja.

Ärik
Moderator
Re: Paar Fragen zu QIP ;o

Beitrag von Ärik » Sa, 7. Nov 2009, 00:23

Das gilt dann aber nur für Qip2005, mit Infium kann man einzelne Chatfenster haben, wenn man die möchte.
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Antworten