Kontaktliste automatisch in Vordergrund gekommen!?

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2005 gehören hierhin.
Antworten
sanz
Beiträge: 3
Registriert: Do, 29. Nov 2007, 18:13

Kontaktliste automatisch in Vordergrund gekommen!?

Beitrag von sanz » Mo, 15. Mär 2010, 17:01

Hi Leute,

mein QIP ist eben von alleine, ohne das ich was gedrückt hab, über einen Film den ich grad mit Media Player Classic geschaut habe, gekommen... einfach so?! Ist das schonmal jemanden passiert?

Liebe Grüße

sanz
Beiträge: 3
Registriert: Do, 29. Nov 2007, 18:13

Re: Kontaktliste automatisch in Vordergrund gekommen!?

Beitrag von sanz » Mi, 17. Mär 2010, 16:09

Keiner ne Idee?..

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Kontaktliste automatisch in Vordergrund gekommen!?

Beitrag von Ärik » Mi, 17. Mär 2010, 21:46

Nein...nur...naja wie oft ist dir das schon passiert? Es ist ja nicht so, dass es ständig dazwischenfunkt wenn man nen Film sieht - oder?
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Antworten