x Status Nachrichten

Falls Fragen auftauchen, die ICQ im Allgemeinen betreffen, ist dies der richtige Ort dafür.
Antworten
starlight
Beiträge: 59
Registriert: So, 24. Mai 2009, 18:15

x Status Nachrichten

Beitrag von starlight » Fr, 22. Jan 2010, 11:37

Hi, ich habe leider immer noch das Orginal ICQ auf meinem PC. Heute war ich seit langer Zeit mal wieder auf meiner ICQ Seite. Dort sind jetzt meine ganze Statusnachrichten zu lesen. Wie kann ich das abstellen? Meine ganze Kontaktliste ist dort zu sehen!!!!!
Im Forum habe ich nichts dazu gefunden. LG

Benutzeravatar
Marvin
Beiträge: 65
Registriert: Mo, 5. Jan 2009, 16:15

Re: x Status Nachrichten

Beitrag von Marvin » Sa, 23. Jan 2010, 09:25

Du kannst dich dort auf der Webseite mit deinem ICQ-Account einloggen, und alles Einstellen. Unter "Datenschutz" oder sowas...

starlight
Beiträge: 59
Registriert: So, 24. Mai 2009, 18:15

Re: x Status Nachrichten

Beitrag von starlight » Sa, 23. Jan 2010, 20:37

Hi, Marvin. Habe ich alles eingestellt. Datenschutzprofil ist auf hoch eingestellt.
Mich können auch alle online sehen, obwohl ich meinen Status für ICQ - und WEb-Benutzer nicht in QIP und ICQ nicht freigegeben habe. Ich nutze Qip Infium/bzw. habe ICQ 6,5 installiert. Weshalb werden eigentlich die xStatusnachrichten wochenlang gespeichert? Was bringt denn das?

Benutzeravatar
Marvin
Beiträge: 65
Registriert: Mo, 5. Jan 2009, 16:15

Re: x Status Nachrichten

Beitrag von Marvin » So, 24. Jan 2010, 09:23

Hi,

auch auf der ICQ-Webseite?
icq-einstellungen1.png
icq-einstellungen2.png
Dann werden meine "Feeds" (=x-Status) den anderen Leuten nicht mehr angezeigt. (Mir selbst schon noch, wenn ich eingeloggt bin)

Allerdings wird mein aktueller Status noch im Internet angezeigt, da kann ich einstellen was ich will. Weiß da vielleicht noch jemand eine Lösung?

Bringen tut's nichts, kA. Du kannst ja deinen x-Status jetzt auch an einen Twitter- oder Facebookaccount koppeln. Die wollen sich halt ein bisschen in Richtung soziale Netzwerke bewegen. Aber ohne mich. ICQ wird für mich ein reines Chat-Programm bleiben, dafür habe ich auch viel zu viele Pseudo-Freunde in der Kontaktliste ^^

Benutzeravatar
On-The-Fly
Beiträge: 509
Registriert: Sa, 20. Sep 2008, 23:48

Re: x Status Nachrichten

Beitrag von On-The-Fly » So, 24. Jan 2010, 13:32

Meine Güte, was ist denn das schon wieder für eine Frechheit von ICQ? Ich fasse es nicht, wie sie es immer wieder schaffen, noch mehr Features zu erschaffen, die ich nicht haben möchte.
Ich finde es ja schon erschreckend genug, dass es eine Maximalpasswortlänge gibt. Wäre die wenigstens bei 32 Zeichen o.ä. aber acht Zeichen ist echt lächerlich.

Benutzeravatar
dat Fretchen
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 16. Nov 2009, 16:58
Kontaktdaten:

Re: x Status Nachrichten

Beitrag von dat Fretchen » So, 24. Jan 2010, 13:38

Ja vorallem MAXIMAL von 8 Zeichen, Minimal von 6 Zeichen und noch eine Zahl, die glaub ich sogar noch am Anfang stehen muss...bleibt ja net mehr viel übrig
"Denn ER schuf die Welt
und gab uns Piraten.
Doch ohne qualifizierte Piraten
wird diese Welt keine Zukunft haben."

- Bruder Bucatini

Antworten