ICQ 6.5 deinstalliert

Falls Fragen auftauchen, die ICQ im Allgemeinen betreffen, ist dies der richtige Ort dafür.
Antworten
Dante
Beiträge: 83
Registriert: Sa, 7. Feb 2009, 19:39

ICQ 6.5 deinstalliert

Beitrag von Dante » So, 7. Feb 2010, 22:16

Hi insgesamt, heute habe ich es endlich geschafft und mein ICQ runtergeschmissen.Ich habe deinstalliert, mit dem RegCleaner drüber und, und.
Jetzt habe ich bei dieser Suche vom PC mal ICQ eingegeben und war erschrocken, wieviel ICQ Zeugs noch aufm PC ist. Direkt von ICQ 6.5 habe ich nichts mehr gefunden.
Ich weiß nicht, was davon noch "wichtig" ist oder nicht. Werde ich dann später mal (falls ich nochmals ICQ installieren sollte) Probleme haben?

Benutzeravatar
r00tk1t
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 5. Sep 2007, 19:52
Kontaktdaten:

Re: ICQ 6.5 deinstalliert

Beitrag von r00tk1t » Mo, 8. Feb 2010, 15:07

Ziemlich unwahrscheinlich, schließlich kannst du ja auch ICQ installieren, wenn der PC komplett neu aufgesetzt ist. Pass aber auf, dass du nichts von den ICQ-Protokoll-Dateien aus QIP löschst, denn dann könnte es ernsthaft Probleme geben, zumindest mit QIP^^

Antworten