QIP/ICQ nix geht mehr

Falls Fragen auftauchen, die ICQ im Allgemeinen betreffen, ist dies der richtige Ort dafür.
Antworten
Holsteiner84
Beiträge: 1
Registriert: Di, 2. Mär 2010, 08:40

QIP/ICQ nix geht mehr

Beitrag von Holsteiner84 » Di, 2. Mär 2010, 08:42

Hallo,


Ich kann mich via QIP nicht mehr bei ICQ einloggen! Über ICQ 5.1 geht der Login zwar nur die Kontaktliste ist komplett weg. hat noch jemand da noch diese Probleme?? Beim Loginversuch via ICQ2GO kommt "There was a problem starting your session. Please try again after some time has passed."

Benutzeravatar
Fenriswolf
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 11. Okt 2008, 11:53
Kontaktdaten:

Re: QIP/ICQ nix geht mehr

Beitrag von Fenriswolf » Di, 2. Mär 2010, 10:57

Versuch es mal mit der neusten QIP-Infium Version (falls du QIP-Infium nutzt). Mit 9034 geht es bei mir zumindestens teilweise (1 ICQ-Account kommt online, der andere meckert wegen zu vieler Verbindungen).
Mein Desktopersatz:
Bild

Benutzeravatar
Marvin
Beiträge: 65
Registriert: Mo, 5. Jan 2009, 16:15

Re: QIP/ICQ nix geht mehr

Beitrag von Marvin » Di, 2. Mär 2010, 11:34

Im Moment scheint es bei allen Clients hin und- wieder Probleme zu geben, was man so hört. Gestern bin ich mit qutIM plötzlich rausgeflogen und konnte mich mit diesem Account nicht mehr einloggen. Mit meinem zweiten Account gings problemlos.
Mit anderen Clients konnte ich mich aber auch mit meinem ersten Account einloggen. (QIP, Pidgin)

Seit heute morgen geht's wieder...

Antworten