aus ICQ 5.1 löschen

Falls Fragen auftauchen, die ICQ im Allgemeinen betreffen, ist dies der richtige Ort dafür.
Antworten
starlight
Beiträge:59
Registriert:So, 24. Mai 2009, 18:15
aus ICQ 5.1 löschen

Beitrag von starlight » Mo, 2. Aug 2010, 10:55

Hallo!!! Ich habe mal irgendwo gehört, dass man sich bei ICQ 5.1 nicht aus der Kontaktliste löschen kann. Hat jemand mal was davon gehört?
Ich habe mich nämlich vor einigen Tagen aus der Liste eines Kontaktes (ICQ 5.1) gelöscht. Aber irgendwie hat das nicht funktioniert, denn die schreibt als wäre nichts. :oops:
Ich habe sie allerdings noch in meiner Liste drinne. Aber daran sollte es doch eigentlich nicht liegen.
Irgendwie hatte auch Dante (Suche benutzt :smile: )mal solch ähnliches Problem..

Wie geht das eigentlich, wenn ein Kontakt unsichtbar ist und man löscht sich aus dessen Liste? LG

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge:1343
Registriert:Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort:BW
Kontaktdaten:

Re: aus ICQ 5.1 löschen

Beitrag von Ärik » Sa, 7. Aug 2010, 10:34

Versuche es noch einmal, wenn der Kontakt offline ist. Eigentlich ist das ganze Messengerunabhängig, da dieser ja nur ein Programm ist um auf die Daten, die auf dem Server liegen zuzugreifen.
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Antworten