Qip für Jabber Account

Fragen rund um die Nutzung von QIP Mobile gehören hierhin.
Antworten
catwiesel25
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 20. Feb 2009, 11:46

Qip für Jabber Account

Beitrag von catwiesel25 » Sa, 21. Feb 2009, 07:50

Hallo ,

versuche seit 2 Tagen mit meinem Qip auf Jabber zuzugreifen.
Leider ohne Erfolg :sad: . Mit Palringo funktioniert es z.B. aber wenn ich die gleichen Zugangsdaten für das Qip verwende kann ich keine Verbindung herstellen.
Jemand eine Idee an was das liegen könnte ??
Was macht das andere Programm anders als das Qip ???

Bin für jede Hilfe dankbar !!!

Gruß

catwiesel25

Benutzeravatar
JaCk
Hilfsmoderator
Beiträge: 102
Registriert: Do, 21. Jun 2007, 08:56
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Qip für Jabber Account

Beitrag von JaCk » Sa, 21. Feb 2009, 12:07

Ich benutz Jabber zwar nicht, aber musst du nicht dafür einen eigenen Account einrichten?


MFG
JaCk
{ LOOK INTO THE ROOT }

catwiesel25
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 20. Feb 2009, 11:46

Re: Qip für Jabber Account

Beitrag von catwiesel25 » Sa, 21. Feb 2009, 18:02

Ja da brauchst einen eigenen Account .
Habe ich alles .
Server und Port sind auch bekannt und mit dem anderen Programm funktioniert es ja auch nur mit dem Qip bekomme ich es nicht zum laufen :oops:
Nur was ich falsch mache verstehe ich nicht die Einstellungen sind so wie im anderen Programm nur Qip will sich nicht anmelden :frown:

Gruß

catwiesel25

Antworten