Suche eine QIP Version für mein NOKIA E 71

Fragen rund um die Nutzung von QIP Mobile gehören hierhin.
Antworten
Lullifux
Beiträge: 3
Registriert: So, 9. Aug 2009, 16:06

Suche eine QIP Version für mein NOKIA E 71

Beitrag von Lullifux » So, 9. Aug 2009, 16:10

Hallo, habe seit einem Monat ein Nokia E71 aber finde keine passende QIP Version dafür. Entweder bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Lizenz ungültig ist oder das Programm reagiert garnicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Benutzeravatar
DJ Hazard
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 6. Feb 2009, 09:41
Wohnort: Haynsburg
Kontaktdaten:

Re: Suche eine QIP Version für mein NOKIA E 71

Beitrag von DJ Hazard » Mo, 10. Aug 2009, 12:01

QIP PDA für Symbian v9 2010 [15.07.2009]:

diese sollte funktionieren...funktioniert auf dem e91 und e61
Bild

Lullifux
Beiträge: 3
Registriert: So, 9. Aug 2009, 16:06

Re: Suche eine QIP Version für mein NOKIA E 71

Beitrag von Lullifux » Mo, 10. Aug 2009, 16:08

nein, tut mir leid, gerade ausprobiert, geht nicht. Das Handy meckert immer über ein ungültiges Zertifikat.

Benutzeravatar
DJ Hazard
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 6. Feb 2009, 09:41
Wohnort: Haynsburg
Kontaktdaten:

Re: Suche eine QIP Version für mein NOKIA E 71

Beitrag von DJ Hazard » Mo, 10. Aug 2009, 22:08

aber datum stimmt auf deinem handy...naja was ich frage wird schon stimmen...

bei ner bekannten geht die version


EDIT:

ändere mal dein datum auf 3-5 monate vorher und versuchs denn nochmal zu installieren...dann kannste des datum wieder vorstellen...
Bild

Lullifux
Beiträge: 3
Registriert: So, 9. Aug 2009, 16:06

Re: Suche eine QIP Version für mein NOKIA E 71

Beitrag von Lullifux » Di, 11. Aug 2009, 16:09

das bringt leider auch nichts :( jedesmal, wenn ich versuche die version zu installieren, sagt der mir, dass ein zertifikatfehler vorliegt...

Benutzeravatar
DJ Hazard
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 6. Feb 2009, 09:41
Wohnort: Haynsburg
Kontaktdaten:

Re: Suche eine QIP Version für mein NOKIA E 71

Beitrag von DJ Hazard » Di, 11. Aug 2009, 16:20

na das ist ja mal total seltsam... verstehe ich net... bei alles anderen nokias gehts doch auch
Bild

Antworten