[gelöst] QIP PDA für Windows Mobile auf HTC S740

Fragen rund um die Nutzung von QIP Mobile gehören hierhin.
Antworten
mlk02
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 29. Aug 2009, 16:19

[gelöst] QIP PDA für Windows Mobile auf HTC S740

Beitrag von mlk02 » Sa, 29. Aug 2009, 21:13

Hallo Gemeinde,

erstmal möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin ein Neuling was Handys und PDA's angeht, und möchte mich hier einfach mal in dieses Forum integrieren.

Natürlich scheint alles mit einem kleinen oder großen Problem: Ich habe das Smartphone HTC S740 mit Wlan, Messaging Flat, UMTS Flat und Internet Flat von 1&1.
Heute habe ich die QIP Windows Mobile Version installiert, hat auch alles geklappt. Ein Verbindung stellt aber QIP nicht her, trotz angeschaltenem WLAN.
Meine Frage: Muß ich da unter "Connect" bei QIP oder auf dem Handy noch was einstellen?
Ich bin für jegliche Hilfe sehr dankbar!

Grüße!

mlk02

Benutzeravatar
ILIANos
Moderator
Beiträge: 1370
Registriert: Do, 4. Jan 2007, 01:36
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Re: QIP PDA für Windows Mobile auf HTC S740

Beitrag von ILIANos » So, 30. Aug 2009, 21:06

hey mlk02 :)
Das ist schön, dass du hier schreibst, dann heiße ich dich mal herzlich willkommen!

Weil wir hier leider sehr wenige Leute haben, die sich mit QIP PDA auskennen, verschiebe ich diese Thema am besten erstmal in den richtigen Bereich :wink:

mlk02
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 29. Aug 2009, 16:19

Re: QIP PDA für Windows Mobile auf HTC S740

Beitrag von mlk02 » Mo, 31. Aug 2009, 09:22

Hallo ILIANos,

danke für die Begrüßung. Ich konnte das Problem auf dem PDA auch lösen. War einfach: Nur die taste 1 auf dem Gerät drücken, und "Launch" auswählen :-)

Man muß sich da erstmal reinfuchsen...

Gruß

mlk02

Antworten