QIP PDA Symbian s60 build 2020 - Offline für alle Kontakte

Fragen rund um die Nutzung von QIP Mobile gehören hierhin.
Antworten
muemmelmann
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 18. Jan 2010, 17:59

QIP PDA Symbian s60 build 2020 - Offline für alle Kontakte

Beitrag von muemmelmann » Mo, 18. Jan 2010, 18:14

Hallo,

ich habe leider per Suche nichts passendes gefunden: Wenn ich mit meinem N95 per QIP online gehe, sehen mich alle Kontakte als offline. Wenn ich mich danach am Rechner per Trillian verbinde, bleibt das so. Helfen kann einzig und allein ICQ 2 GO. Sobald ich damit mal kurz online war, werde ich auch im Trillian wieder als online angezeigt.

Mein Gerät ist wie gesagt ein N95 mit Symbian S60 3rd und aktuellster Firmware, ich nutze QIP PDA build 2020 (sollte der letzte sein, oder?).

Kann mir jemand helfen?

Grüße!

Antworten