QIP PDA Scmartphone lässt mich nicht mehr online...

Fragen rund um die Nutzung von QIP Mobile gehören hierhin.
Antworten
Benutzeravatar
DJ Hazard
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 6. Feb 2009, 09:41
Wohnort: Haynsburg
Kontaktdaten:

QIP PDA Scmartphone lässt mich nicht mehr online...

Beitrag von DJ Hazard » So, 28. Feb 2010, 22:11

Hallo,

brauche dringend Hilfe...

Fehlerbeschreibung:

meine ICQ Nummer ######### verbindet sich mit QIP-Smartphone nicht mehr.
Habe es mit zwei anderen ICQ Nummer versucht da hat alles funktioniert. Habe andere ICQ Clienten auf meinem Handy mit denen kann ich mich auch verbinden.

Habe es versucht bei meiner Freundin auf dem Handy. Sie hat QIP-Symbia V9. Dort konnte ich mich auch nicht verbinden.

Am PC funktionieren wiederum beide (Infinum und 2005) mit meiner ICQ Nummer.

Kann sein das ich von Irgend nem QIP PDA Server gesperrt wurde???

Habe Programm neu Insatallier Handy neu Aufgesetzt (hat nichts geholfen was zu befürchten wahr da ich mich mit dem Symbian auch nicht verbinden konnte...)


Hat Jemand ne Idee??? wäre echt super...Neuen ICQ Acc wäre bei scheise-.-

MFG Hazard

EDIT// Hab mal die ICQ-Nummer rausgenommen, du willst ja schließlich nicht zugespammt werden.
Lg Ärik
Bild

Antworten