Aktuelles Java-QIP für Samsung Wave

Fragen rund um die Nutzung von QIP Mobile gehören hierhin.
Antworten
Bomberado
Beiträge: 2
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 12:31

Aktuelles Java-QIP für Samsung Wave

Beitrag von Bomberado » Di, 27. Jul 2010, 12:37

Hallo zusammen!

Zuerst will ich sagen dass ich die Suchfunktion bereits genutzt habe, aber leider kein brauchbares Ergebnis bekommen habe!
Alle Treffer waren locker nen Jahr alt bzw haben auf tschechische Versionen verwiesen... nunja...

also meine Frage:

Gibt es eine relativ aktuelle und brauchbare Version von QIP, die sich auf dem neuen Bada-Handy von Samsung installieren und benutzen lässt?

Danke schonmal im Voraus für Antworten!

Audiman
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 14. Jul 2008, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Java-QIP für Samsung Wave

Beitrag von Audiman » Fr, 30. Jul 2010, 13:32

hab auch das wave, benutze die neue version von palringo http://modept.com/download/palringo/app ... ce=samsung" onclick="window.open(this.href);return false;
damit geht auch icq (im vorinstallierten nicht möglich)

Bomberado
Beiträge: 2
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 12:31

Re: Aktuelles Java-QIP für Samsung Wave

Beitrag von Bomberado » So, 1. Aug 2010, 11:27

Cool, immerhin geht das jetzt schonmal dass man die Namen auch sieht!

Vielen Dank für den Tipp! Allerdings find ich die Bedienung recht gewöhnungsbedürftig...

Und eine QIP-Version wäre mir natürlich immer noch am liebsten! :-D

Antworten