Qip für Samsung Galaxy S I9000 Android

Fragen rund um die Nutzung von QIP Mobile gehören hierhin.
Antworten
krumpy
Beiträge: 4
Registriert: Di, 17. Mär 2009, 09:32

Qip für Samsung Galaxy S I9000 Android

Beitrag von krumpy » Mo, 28. Mär 2011, 15:30

Guten Tag, ich benutze die Qip Version schon seid mehreren Jahren und habe jetzt ein Samsung Galaxy S I9000 mit Android 2.2 Software drauf.
Ich habe mich hier schon umgeschaut aber nichts passendes gefunden. Ich würde gerne auf diesem Handy auch eine Qip Version drauf machen kann mir da jemand was empfehlen oder ist da noch nichts für gemacht worden?

Danke schonmal im Vorraus

Gruß krumpy

krumpy
Beiträge: 4
Registriert: Di, 17. Mär 2009, 09:32

Re: Qip für Samsung Galaxy S I9000 Android

Beitrag von krumpy » Mi, 6. Apr 2011, 16:52

Hat keiner dazu was zu sagen?

Benutzeravatar
JaCk
Hilfsmoderator
Beiträge: 102
Registriert: Do, 21. Jun 2007, 08:56
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Qip für Samsung Galaxy S I9000 Android

Beitrag von JaCk » Mi, 6. Apr 2011, 18:34

Hallo krumpy,

leider gibt es bisher noch keine QIP-Version für Android. Im russischen Forum wird aber kräftig darüber diskutiert. Desshalb denke ich, dass die devs in Zukunft etwas entwickeln müssen. Geht es dir nur um ICQ Accounts oder auch Jabber oder Multi?


MFG
JaCk
{ LOOK INTO THE ROOT }

krumpy
Beiträge: 4
Registriert: Di, 17. Mär 2009, 09:32

Re: Qip für Samsung Galaxy S I9000 Android

Beitrag von krumpy » Mi, 6. Apr 2011, 19:27

Danke für die Antwort....

Also in erste Linie geht es mir um den Icq Account den nutze ich am Meisten. Hast du das was für mich?

Gruß krumpy

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Qip für Samsung Galaxy S I9000 Android

Beitrag von Ärik » Mi, 6. Apr 2011, 21:46

Suchst du eine Alternative oder meinst du bezüglich Qip? Denn wenn es im Entwicklerforum nichts gibt, gibt es nichts.

Ich hoffe allerdings die Diskussion führt zu etwas - im Appstore von Android hätten sie, vorausgesetzt alles funktioniert gut, schnell die Möglichkeit Qip bekannter zu machen. Außerdem hat der Markt Potential - in Amerika läuft schon auf jedem dritten benutzten Smartphone Android...

EDIT// Was ich aus dem russischen Forum entnehmen kann ist, dass sich sich des Potentials bewusst sind, sie jedoch nichts überstürzen möchsten. Ein erstes Release war wohl für März-Mai geplant...vielleicht kommt ja noch etwas. Außerdem hat das Entwicklerteam alle Hände voll zu tun qip auf allen bisherigen Platformen "up-to-date" zu halten und außerdem die eigentlichen Windows-Versionen voranzubringen und weiterzuentwickeln. Scheinbar soll die Ipad/Iphone-Version auch noch mehr Priorität haben, weil nach dieser offenbar schon vor zwei Jahren gefragt wurde. (Gibt es die schon, weiß das jemand?)
Eine Alpha gibt es schon, auch zum Download - sie scheint jedoch mit Vorsicht zu genießen zu sein.
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

krumpy
Beiträge: 4
Registriert: Di, 17. Mär 2009, 09:32

Re: Qip für Samsung Galaxy S I9000 Android

Beitrag von krumpy » Mi, 6. Apr 2011, 22:13

Danke für die Antwort... Aber Antwort war auf die Frage von Jeak bezogen ob ich Qip für Icq oder für noch was anderes nutze.

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Qip für Samsung Galaxy S I9000 Android

Beitrag von Ärik » Mi, 6. Apr 2011, 22:18

Nunja, eine Qip-Version gibt es ja nicht - außer du versuchst es mit der Alpha, wobei ich da eben für nichts garantiere xD.

Ansonsten gibt es ja genug andere Messenger für Android...ich bin mit imo ganz zufrieden, habe aber auch Freunde die mit Meebo, IM+ etc. zufrieden sind...auch wenn das Multimessenger sind kannst du sie ja ausschließlich für ICQ verwenden. Selbst wenn du nur deinen ICQ-Account benutzt würde ich dir die Anwendung von ICQ selbst nicht empfehlen. Ist sicher geladen mit Werbung *Vorurteil* ;).
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Antworten