QIP für Android

Hier gibt es Infos zu QIP Mobile und alles was rund um QIP Mobile wichtig ist.
Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: QIP für Android

Beitrag von Ärik » So, 18. Sep 2011, 21:46

Sie ist nicht umstellbar, nur wenn die Systemsprache (ob seit der Installation oder nicht weiß ich nicht) Englisch ist, wird die Sprache angepasst. Ansonsten ist sie russisch und du kannst nichts daran ändern ;). Und chatten funktioniert bei mir, nur die Umlaute nicht...wie damals bei Infium xD!
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Benutzeravatar
TheMida
Beiträge: 498
Registriert: Di, 5. Aug 2008, 12:21
Kontaktdaten:

Re: QIP für Android

Beitrag von TheMida » Di, 18. Okt 2011, 21:54

wenn qip geöffnet ist und man von englisch (us) auf deutsch umstellt so ist qip plötzlich wieder auf russisch, ich hoffe dass bald ein update kommt

TeVator
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 10. Mai 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Re: QIP für Android

Beitrag von TeVator » So, 1. Jan 2012, 16:04

Hat sich da mittlerweile was getan?

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: QIP für Android

Beitrag von Ärik » Mo, 2. Jan 2012, 14:20

Ich befürchte nicht, zumindest ist bei mir immer noch keine Einstellungsmöglichkeit für die Sprache vorhanden. Ist weiterhin auf Englisch.
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

adamcheck
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 27. Jun 2012, 10:59

Re: QIP für Android

Beitrag von adamcheck » Mi, 27. Jun 2012, 11:10

Hallo zusammen!
Ich bin begeisterter QIP Nutzer und verfolge den Thread hier nun schon ewig, doch es tut sich nichts. :/
Ich wollte gerne QIP für Android, doch das einzige, was mich bis dato gestört hat, ist die russische Sprache. Das Problem ist, das die Fallback-Sprache Russisch ist, wenn man sein Handy/Telefon nicht auf Englisch hat. Somit hab ich mich damit beschäftigt es einfach dauerhaft auf die Englische Sprache zu stellen, mit Erfolg!

Ich uploade hier die QIP (Only Englisch Version).
(Handy ist auf Deutsch - QIP dauerhaft Englisch)
Wenn einer mag, kann ich ihm auch gerne eine Übersetzungsdatei schicken, wo er dann fleißig alle Begriffe ins Deutsche übersetzen kann. Somit könnte ich dann auch eine Deutsche Version mit Englisch als Fallback machen.

Falls daran Interesse besteht, einfach hier melden oder posten.
Sollte ich noch irgendwelche AntiVir Scans posten?

Grüße,
adamcheck :)

PS: Ich hoffe ich hab nun die richtige Datei. ^^
Dateianhänge
en.qip.apk
(837.72 KiB) 291-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1174
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Re: QIP für Android

Beitrag von Jeak » Mi, 27. Jun 2012, 23:29

Immer noch nur englisch, allerdings habe ich einem der Entwickler vorgestern gemailt, dass er mir mal die aktuelle Sprachdatei schicken soll.
Wenn sich etwas tut, werde ich mich melden :-)

Benutzeravatar
doodle
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 8. Aug 2012, 10:03
Wohnort: berlin

Re: QIP für Android

Beitrag von doodle » Mo, 20. Aug 2012, 13:13

Tja, ab sofort heßt es russisch üben!;-)
Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung.

tobmir24
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 11. Feb 2008, 14:27

Re: QIP für Android

Beitrag von tobmir24 » Fr, 12. Okt 2012, 20:02

Danke adamcheck für die en only Version. Aber wie auch mit der Originalversion verbindet Facebook nicht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast