QIP PDA JadrisPack Mobile J2ME

Hier gibt es Infos zu QIP Mobile und alles was rund um QIP Mobile wichtig ist.
Antworten
Benutzeravatar
C4R2T3N
Beiträge: 168
Registriert: Mi, 21. Nov 2007, 10:52

QIP PDA JadrisPack Mobile J2ME

Beitrag von C4R2T3N » So, 18. Jan 2009, 09:16

QIP JadrisPack Mobile J2ME :arrow: Offizielle Homepage: http://qip-jadrispack.ic.cz/?page_id=10#tb" onclick="window.open(this.href);return false;
jadrispack.jpg
jadrispack.jpg (30.04 KiB) 4342 mal betrachtet
Ich hab mir die aktuelle Version heruntergeladen. Hat einiges mehr zu bieten als die Qip PDA 2010 für S60! - Facebook und Jabber werden auch unterstützt. Aber ich hab bis jetzt die Einstellung zum ändern der Sprache nicht gefunden, falls es die gibt.
Google Übersetzung hat geschrieben:The mobile version of QIP Infium Jadrispacku is based on the Java application, Jimmy. However, this is a modified version which provides better stability for complex mobile connections, which often falls. Ready is a version that lets you connect to the ICQ network, widely spread in the CR. Outside there is already a mobile version of the XMPP (Jabber).
For the success of the application you will need:
* The phone supports Java applications and Internet access
* Properly set up your phone data profile. - The most common mistake.
* Setting phones:
  • - SonyEricsson - instructions here
    - Nokia - instructions here
    - Samsung - In these types of phones, simply fill in:
    Java Applications menu
    Options
    Network settings
    T-Mobile APN: internet.t mobile.cz
    O2: internet
    Vodafone: Internet
    Internet User
    Not to Password
    Not to Proxy
    Disable Save Button Red
QIP-Jadrispack-Mobile_0.6.4m_ICQ_i_Facebook.zip
Qip Jadris Pack (J2ME)
Version 0.6.4.m
(527.62 KiB) 351-mal heruntergeladen
Alter Thread:
ausgeblendeter Text :
QIP PDA JadrisPack Mobile J2ME (Java-Handys)

Das Programm kommt in einer JAR-Datei ist damit eine Java-Applikation und läuft bei mir auf einem Nokia E51 (240x320Pixel). Es gibt leider keine Spracheinstellung, so gibt es das Programm, da es sich noch in der BETA-Phase befindet (Version: 0.6.1a), nur auf tschechisch.

Gefunden im Orginal-Thread des QiP Infium Jadris Packs:
http://img262.imageshack.us/img262/2553 ... nntvc7.jpg

Übersetzung:
jadro376 (Google-Übersetzung optimiert von C4R2T3N) hat geschrieben:Neu: Probieren Sie JadrisPack auf Ihrem Handy! Unterstützt fast alle Telefone mit Java.
Die Profil-Einstellungen greifen auf das Internet zu, hier. [Link zu tschechischen Mobile-Tarifen]
ACHTUNG. Internet-Übertragungen via Handy können unerwünschte Kosten verursachen.Für Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Netzbetreiber.
Download hier [Link zum Download]
Es wird daran gearbeitet es im Clients Icon (MEGA Pack) zu implementieren (Code aus dem tschechischen Forum kopiert):

Code: Alles auswählen

Online
------------------------------------------------
Přihlášený od: 15.1.2009 16:29:35
Datum registrace: 15.6.2006 15:14:43
------------------------------------------------
Externí IP adresa: 82.80.244.129
Typ připojení: Vypnuto
Verze protokolu: 0
Pravděpodobný klient: PyICQ-t/wap.tjat.com
------------------------------------------------
Standardní funkce:
    [ ICQ ServerRelay ]
    [ UTF8 Messages ]
    [ ICQ DirectConnect ]
------------------------------------------------
Úroveň varování: 0%
Služby: iFree, ICQ
Jadris Pack.zip
Qip Jadris Pack (J2ME)
Version 0.6.1a vom 14.01.09
(258.62 KiB) 479-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von C4R2T3N am Di, 9. Nov 2010, 13:11, insgesamt 19-mal geändert.
QIP Mobile build 2100 S60 v.9 &
QIP Infium Nightly build 9045 N8 (dt. b1.440.0) /isolated

Plugins: (aktiviert)
  • Plugin Updater 0.2.31
    Statistics 2.0
    sGender 0.1.0
    sVisibleCheck 0.3.9
    TimeNotify 1.2
Meliorem Skin 1.9(.1) + pics.dll / Cat in a bag![/size]

Benutzeravatar
JaCk
Hilfsmoderator
Beiträge: 102
Registriert: Do, 21. Jun 2007, 08:56
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: QIP PDA Jadris Pack J2ME (BETA 0.6.1a)

Beitrag von JaCk » So, 18. Jan 2009, 10:41

So wie es aussieht, kann man es übersetzen. Evtl. werde ich es mal nächste Woche machen. Das wir mal wenigstens EINE QIP PDA Version auf Deutsch haben xD

MFG
JaCk
{ LOOK INTO THE ROOT }

jadro376
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 19. Jan 2009, 19:39

Re: QIP PDA JadrisPack Mobile J2ME (BETA 0.6.1a)

Beitrag von jadro376 » Mo, 19. Jan 2009, 19:43

Hi if you translate this file to your language, I do new version. File is here http://sweb.cz/jadro376/EN.lng. Hi! Jadro ;)

Benutzeravatar
JaCk
Hilfsmoderator
Beiträge: 102
Registriert: Do, 21. Jun 2007, 08:56
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: QIP PDA JadrisPack Mobile J2ME (BETA 0.6.1a)

Beitrag von JaCk » Di, 20. Jan 2009, 15:56

Im Moment kommuniziere ich mit jadro376 über eine ins Deutsche übersetzte Version. Es läuft wohl darauf hinaus, dass die J2ME Version die Möglichkeit bieten wird, eine Sprache im Menü auswählen zu können. Nähere Infos kommen...


MFG
JaCk
{ LOOK INTO THE ROOT }

k4ll3
Beiträge: 1
Registriert: So, 1. Nov 2009, 19:50

Re: QIP PDA JadrisPack Mobile J2ME (BETA 0.6.1a)

Beitrag von k4ll3 » So, 1. Nov 2009, 19:54

Gibt es schon eine englische Version? Oder eine deutsche? Ansonsten würde ich mich eventuell für eine Übersetzung anbieten...

Benutzeravatar
C4R2T3N
Beiträge: 168
Registriert: Mi, 21. Nov 2007, 10:52

Re: QIP PDA JadrisPack Mobile J2ME (0.6.4a)

Beitrag von C4R2T3N » Fr, 1. Okt 2010, 11:59

Update QIP-Jadrispack-Mobile_0.6.4a_100712

:arrow: Anfangs-Thread-Update: http://qip-forum.de/viewtopic.php?p=24379#p24379" onclick="window.open(this.href);return false;
QIP Mobile build 2100 S60 v.9 &
QIP Infium Nightly build 9045 N8 (dt. b1.440.0) /isolated

Plugins: (aktiviert)
  • Plugin Updater 0.2.31
    Statistics 2.0
    sGender 0.1.0
    sVisibleCheck 0.3.9
    TimeNotify 1.2
Meliorem Skin 1.9(.1) + pics.dll / Cat in a bag![/size]

Benutzeravatar
C4R2T3N
Beiträge: 168
Registriert: Mi, 21. Nov 2007, 10:52

Re: QIP PDA JadrisPack Mobile J2ME (0.6.4)

Beitrag von C4R2T3N » Di, 9. Nov 2010, 12:59

QIP PDA JadrisPack Mobile hat die Alpha-Phase erfolgreich hinter sich gebracht. Es gab nur leichte Veränderungen. Leider lässt sich die Sprache immer noch nicht verändern. Ich finde die Option leider nicht.

:arrow: Aktuelle Release: http://qip-forum.de/viewtopic.php?p=24379#p24379" onclick="window.open(this.href);return false;
QIP Mobile build 2100 S60 v.9 &
QIP Infium Nightly build 9045 N8 (dt. b1.440.0) /isolated

Plugins: (aktiviert)
  • Plugin Updater 0.2.31
    Statistics 2.0
    sGender 0.1.0
    sVisibleCheck 0.3.9
    TimeNotify 1.2
Meliorem Skin 1.9(.1) + pics.dll / Cat in a bag![/size]

Benutzeravatar
C4R2T3N
Beiträge: 168
Registriert: Mi, 21. Nov 2007, 10:52

Re: QIP PDA JadrisPack Mobile J2ME

Beitrag von C4R2T3N » Di, 28. Jun 2011, 12:25

Ich wollte die neuste (0.6.5) Version mal testen. Bekomme allerdings die Fehlermeldung: "Ungültige Jar-Datei". Hat das schon jemand anders mal versucht?
QIP Mobile build 2100 S60 v.9 &
QIP Infium Nightly build 9045 N8 (dt. b1.440.0) /isolated

Plugins: (aktiviert)
  • Plugin Updater 0.2.31
    Statistics 2.0
    sGender 0.1.0
    sVisibleCheck 0.3.9
    TimeNotify 1.2
Meliorem Skin 1.9(.1) + pics.dll / Cat in a bag![/size]

rolender
Beiträge: 2
Registriert: So, 8. Apr 2012, 20:53

Re: QIP PDA JadrisPack Mobile J2ME

Beitrag von rolender » So, 8. Apr 2012, 20:57

C4R2T3N hat geschrieben:Ich wollte die neuste (0.6.5) Version mal testen. Bekomme allerdings die Fehlermeldung: "Ungültige Jar-Datei". Hat das schon jemand anders mal versucht?
Hi,

ich war zwar noch nicht so weit. Bin aber auch an der neuen Version interesiert. Funktioniert bei dieser soweit alles gut?

Antworten