QIP PDA 2010 für Symbian 9 (S60)

Hier gibt es Infos zu QIP Mobile und alles was rund um QIP Mobile wichtig ist.
Antworten
nachtfluegel
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 10. Dez 2008, 03:49

QIP PDA 2010 für Symbian 9 (S60)

Beitrag von nachtfluegel » Mi, 15. Jul 2009, 15:12

Nachdem ich am WE beim einloggen von meinem E71 mehrfach die Meldung hatte, daß es eine neue Version gebe, aber hier nicht fündig wurde, hab ich gerade mal gesucht und tatsächlich eine neue Version (build 2010) für die 3rd Edition gefunden. http://qip.ru/ru/pages/download_pda_symbian_ru/.

Weiß vielleicht jemand, was da geändert wurde? ich kann bisher keine Änderungen erkennen.

Benutzeravatar
JaCk
Hilfsmoderator
Beiträge: 102
Registriert: Do, 21. Jun 2007, 08:56
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

QIP PDA 2010 für Symbian 9 (S60)

Beitrag von JaCk » Mi, 15. Jul 2009, 17:37

Haudey,

jap, ist seit dem 09.07 raus.

Google Übersetzung:

ekomenduemoe aktualisieren.

Änderungen:
[Add]
- Mail.ru Protokoll (Empfangen / Senden von Nachrichten, mit Schlüssel, suchen, um die Einzelheiten der Kontakte, Anmeldung über die Ankunft von Briefen)
- Anzeige der Ankunft Nachrichten an den Rechnungsführer zapisey@qip.ru
[upd]
- Optimierung des Kernels
[Fix]
- Fliegen Sie mit T9
- Kleinere Fehler-und Nachteile
{ LOOK INTO THE ROOT }

Anna80
Beiträge: 117
Registriert: Mo, 12. Mai 2008, 18:22

Re: QIP PDA 2010 für Symbian 9 (S60)

Beitrag von Anna80 » Mi, 15. Jul 2009, 18:03

Google Übersetzung hat geschrieben: - Fliegen Sie mit T9
BRüLLER! :lol:

scnr

Antworten