Diskussion [qip] PDA (Windows Mobile)

Hier gibt es Infos zu QIP Mobile und alles was rund um QIP Mobile wichtig ist.
Antworten
Benutzeravatar
O.o
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 22:02
Kontaktdaten:

Diskussion [qip] PDA (Windows Mobile)

Beitrag von O.o » Di, 12. Dez 2006, 16:31


Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1174
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jeak » Di, 12. Dez 2006, 17:14

ne eigene meinung wär vll net schlecht...wirfsch uns hier ein link rein un fertig^^

was solln wir damit? lol

ok, anklicken...lesen...un dann?^^
schreib wenigstens dazu: "kennt den wer? wie ist er so?"

Benutzeravatar
xxsuperbabexx
Beiträge: 81
Registriert: Mo, 25. Sep 2006, 19:39
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von xxsuperbabexx » Di, 12. Dez 2006, 21:01

gibt es dort einen großen unterschied im gegensatz zu dem qip build 7995?

AnOtherOne
Beiträge: 183
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von AnOtherOne » Di, 12. Dez 2006, 22:03

Hast du den Link gelesen?
Da gehts um qip für Windows Mobile. Da stellt sich doch gar nicht die Frage, ob es anders ist als qip build 7995 ist. Werde es morgen oder so mal testen, denke mal dass es besser sein wird als der schäbige AgileMessenger.

head123
Beiträge: 1
Registriert: So, 7. Jan 2007, 15:41

Beitrag von head123 » So, 7. Jan 2007, 15:44

ich finde es nicht schlecht, was mir noch fehlt ist die funktion die aways und den custom status zu lesen, das wäre voll genial wann man das noch machen könnte =)

macht weiter so *TOP*

mfg

Benutzeravatar
vektoRX
Moderator
Beiträge: 541
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 22:11
Wohnort: RLP

Beitrag von vektoRX » So, 27. Mai 2007, 17:30

Besser spät als nie... :roll: Die aktuelle Version ist Build 1020. Der Change log ist einsehbar (RU/ENG). http://forum.qip.ru/showthread.php?t=10860

Download: http://qip.ru/ru/pages/qip_pda_windows_ru/

Evtl. sollte ich noch erwähnen, dass beim Updaten erst die alte Version deinstalliert werden muss. Die Einstellungen & History bleiben aber auch so erhalten.
Hier werden Sie geholfen... >> Bloß NICHT drauf drücken... << Mfg vektoRX

Benutzeravatar
JaCk
Hilfsmoderator
Beiträge: 102
Registriert: Do, 21. Jun 2007, 08:56
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von JaCk » Mi, 28. Nov 2007, 16:31

Ahoj,

hat von einer schon QIP PDA Build 1020 auf einem VPA Compact II installiert?
Ich habe Probleme mit meinen Online-Kontakten. Die werden in der Rubrik Offline angeziegt. Nur wenn mir einer ewas schreibt oder meine Away-Nachricht ließt, wird der Kontakt nach Online verschoben.


MFG JaCk
{ LOOK INTO THE ROOT }

Benutzeravatar
eXcited
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 4. Feb 2008, 12:21

Re: Diskussion [qip] PDA (Windows Mobile)

Beitrag von eXcited » Sa, 7. Jun 2008, 23:52

ich hab es mir installiert auf meinen O2 XDA Terra. Ich bin in meinem W-Lan zu Hause online. Internet Explorer usw. geht. also surfen kann ich. Aber jedes mal wenn ich mich einloggen will kommt "connection failed" ... ich hab auch mal den login.icq.com port geändert ... geht aber dennoch nicht :/

hat jemand eine idee?
(\__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Benutzeravatar
JaCk
Hilfsmoderator
Beiträge: 102
Registriert: Do, 21. Jun 2007, 08:56
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Diskussion [qip] PDA (Windows Mobile)

Beitrag von JaCk » Di, 15. Jul 2008, 08:19

Moin,

Welche QIP-PDA Version benutzt du?


MFG
JaCk
{ LOOK INTO THE ROOT }

Benutzeravatar
eXcited
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 4. Feb 2008, 12:21

Re: Diskussion [qip] PDA (Windows Mobile)

Beitrag von eXcited » Di, 15. Jul 2008, 11:18

Die, die es auf der QIP Homepage zum download gibt ^^

diese hier: http://qipim.com/de/pages/download_pda_windows_de/
(\__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Benutzeravatar
JaCk
Hilfsmoderator
Beiträge: 102
Registriert: Do, 21. Jun 2007, 08:56
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Diskussion [qip] PDA (Windows Mobile)

Beitrag von JaCk » Di, 15. Jul 2008, 13:51

Ahoj,

das ist ja die 1020 Version. Die ist alt. Es gibt schon eine neue (2020).

Kannst die hier downloaden.


MFG
JaCk
{ LOOK INTO THE ROOT }

Benutzeravatar
eXcited
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 4. Feb 2008, 12:21

Re: Diskussion [qip] PDA (Windows Mobile)

Beitrag von eXcited » Di, 15. Jul 2008, 13:56

hmm xD

woher bekomm ich dann immer die aktuellste?
(\__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Benutzeravatar
JaCk
Hilfsmoderator
Beiträge: 102
Registriert: Do, 21. Jun 2007, 08:56
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Diskussion [qip] PDA (Windows Mobile)

Beitrag von JaCk » Di, 15. Jul 2008, 14:22

Ehmm http://qipim.com/de/ ??????

Scroll da mal weiter runter, dann siehst di das hier:

Bild



MFG
JaCk
{ LOOK INTO THE ROOT }

Anna80
Beiträge: 117
Registriert: Mo, 12. Mai 2008, 18:22

Re: Diskussion [qip] PDA (Windows Mobile)

Beitrag von Anna80 » Mo, 25. Aug 2008, 15:26

Hi,

ich nutze bisher noch QIP PDA Build 1020. Was mich daran immer störte ist, dass man die History zwar abspeichern kann, aber nicht als Text-Datei o.ä. exportieren bzw. per copy paste nicht sichern kann. Nun habe ich gesehen, dass es diverse neue Versionen gibt. Leider nur auf den russischen Seiten.

Hab die Version (QIP PDA for Windows Mobile Build 2040) von http://qip.ru/ru/pages/qip_pda_windows_ru" onclick="window.open(this.href);return false; versucht, aber die läßt sich auf meinem HP iPaq (WM 2003 SE) nicht installieren, scheint also nur ab Windows Mobile 5 zu sein.

Kann mir jemand sagen, welches die aktuellste Version für Windows Mobile 2003 SE ist? Im russischen Forum (unter: http://forum.qip.ru/forumdisplay.php?f=56" onclick="window.open(this.href);return false;) gibt es ja immer Ankündigungen zu allen QIP PDA Versionen, nur kann ich leider kein russisch... :roll:

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Anna


Edit: Beim Klick auf die *.cab Datei bekomme ich immmer folgende Fehlermeldung:

Bild

Anna80
Beiträge: 117
Registriert: Mo, 12. Mai 2008, 18:22

Re: Diskussion [qip] PDA (Windows Mobile)

Beitrag von Anna80 » Mo, 25. Aug 2008, 17:01

Meine Frage hat sich schon geklärt.

Für diejenigen, die es interessiert... hier ist die Antwort auf meine Frage:
http://forum.qip.ru/showthread.php?t=27868" onclick="window.open(this.href);return false;

thx anyway & cheers,
Anna

Antworten