QIP Windows Smartphone

Vorschläge für neue Funktionen oder Hinweise auf Fehler in QIP Mobile bitte hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
DJ Hazard
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 6. Feb 2009, 09:41
Wohnort: Haynsburg
Kontaktdaten:

QIP Windows Smartphone

Beitrag von DJ Hazard » Fr, 27. Nov 2009, 12:19

Servuzz,

und zwar suche ich nach ner lösung um den "timestamp" zu verkleinern, denn dieser geht fast über das gesammte Display.

Hat vieleicht einer ne Idee...
Mit was für nem Programm ist denn qip geschrieben?

Bei der neuen Symbian v9 Version hat man das super gelöst.
Da wird das Datum nur in der History angezeigt und im Chatnur de Uhrzeit.

Hatte es schonmal ganz aus gemacht aber das finde ich doof, denn da sehen nicht wie lang es her wo mir jemand geschrieben hat.

Wenn jemnad nenn vorschlag hat bitte mal melden.


Danke im Voraus

Gruzz DJ Hazard
Bild

Benutzeravatar
JaCk
Hilfsmoderator
Beiträge: 102
Registriert: Do, 21. Jun 2007, 08:56
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: QIP Windows Smartphone

Beitrag von JaCk » So, 13. Dez 2009, 11:23

Haudey,

du kannst den Timestamp doch ausschalten, wennn er dich stört. Sonst gibt es keine Möglichkeit.
Mit was für nem Programm ist denn qip geschrieben?
Soweit ich weiß mit Delphi.


MFG
JaCk
{ LOOK INTO THE ROOT }

Benutzeravatar
DJ Hazard
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 6. Feb 2009, 09:41
Wohnort: Haynsburg
Kontaktdaten:

Re: QIP Windows Smartphone

Beitrag von DJ Hazard » So, 13. Dez 2009, 11:27

naja wenn ich den ausschalte weis ich nicht um welsche uhrzeit ich die nachichten bekommen habe...

er ist mir einfach nur zu lang
Bild

Antworten