Generelles Feedback neuestes Sprachpaket

Alles zur deutschen Sprachdatei für QIP 2005 kann hier gepostet werden.
Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jeak » So, 31. Dez 2006, 10:36

meine vorschläge für die 7997er:

von:

Code: Alles auswählen

BE=Directories
BF=The request was canceled by the remote user
BG=File transfer disabled. Enable file transfer%sfeature in the Preferences/General menu.
BH=Please, add this user to your contact list before sending file.
in:

Code: Alles auswählen

BE=Verzeichnisse
BF=Die Anfrage wurde vom anderen Benutzer verweigert
BG=Der Datentransfer ist ausgeschaltet. Du kannst ihn in den Optionen unter "Allgemein" einschalten.
BH=Bitte füge den Benutzer zu deiner Kontaktliste hinzu, bevor du ihm eine Datei schickst.

Download:
Setup
lang.ini

Jackie21
Beiträge: 23
Registriert: Mo, 8. Jan 2007, 22:15
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

wo sind die Umlaute?

Beitrag von Jackie21 » Mo, 8. Jan 2007, 22:21

wenn ich eine Nachricht schreibe mit üöä bekommt ich Hieroglyphen genau das selbe wenn ich eine nachricht mit Umlauten erhalte.

könnte das mal bitte eienr fixen oder hab ich was falsches eingestellt?

cu
Jackie

Benutzeravatar
eXis
Beiträge: 432
Registriert: Mo, 15. Mai 2006, 09:01
Kontaktdaten:

Re: wo sind die Umlaute?

Beitrag von eXis » Mo, 8. Jan 2007, 23:06

Jackie21 hat geschrieben:wenn ich eine Nachricht schreibe mit üöä bekommt ich Hieroglyphen genau das selbe wenn ich eine nachricht mit Umlauten erhalte.

könnte das mal bitte eienr fixen oder hab ich was falsches eingestellt?

cu
Jackie
forum suche bitte nutzen
is ein fehler bei deinen einstellungen (sprache - zeichensatz - default)
Bild

Wenn ich sauer/wütend werde, dann nur weil ich weiss, was es bedeutet für andere zu arbeiten und es dann nicht gewürdigt wird!!

Jackie21
Beiträge: 23
Registriert: Mo, 8. Jan 2007, 22:15
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jackie21 » Di, 9. Jan 2007, 13:36

ok danke dir :wink:

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jeak » So, 18. Feb 2007, 00:32

aja, also in der 8010 muss nix übersetzt werden.

Tupac-7

Beitrag von Tupac-7 » Do, 22. Feb 2007, 02:59

mein Vorschlag für die neue Version der Sprachdatei:

Code: Alles auswählen

CL=Bitte autorisieren Sie meine Anfrage und fügen sie mich ihrer Kontaktliste hinzu.
Weil "Bitte autorisieren Sie meine Anfrage" ist so kurz und klingt so...naja kurz halt^^

Also die längere Version gefällt mir besser =)

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jeak » Do, 22. Feb 2007, 12:41

hmm..jo, das is eig ne gute idee...ist wohl auch für neulinge verständlicher.

Benutzeravatar
Katze
Beiträge: 220
Registriert: So, 11. Feb 2007, 17:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Katze » Do, 22. Feb 2007, 19:57

Das "Sie" finde ich ganz merkwürdig.
Ich habe noch nie jemanden im Internet gesiezt.

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jeak » Do, 22. Feb 2007, 20:03

hmmm...darüber lässt sich streiten...
würds so lassen.

Benutzeravatar
Katze
Beiträge: 220
Registriert: So, 11. Feb 2007, 17:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Katze » Do, 22. Feb 2007, 22:33

Ich weiß, dass man die Datei auch selbst bearbeiten kann, was ich auch schon gemacht habe. Allerdings bedeutet eine neue Version von Qip auch öfters mal, dass ein neues Sprachpaket erforderlich wird. Dann muss ich das ganze wieder von vorne anfangen. Wer siezt denn überhaupt jemanden auf seiner ICQ-Liste?

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jeak » Do, 22. Feb 2007, 23:22

ich kenne auch erwachsene leute, die geschäftskolegen oder gar kunden im icq haben...

Antworten