Deutsche Webseite?

Alles zur deutschen Sprachdatei für QIP 2005 kann hier gepostet werden.
Gesperrt
eXeler0n

Deutsche Webseite?

Beitrag von eXeler0n » Sa, 26. Mai 2007, 08:25

Hi,
wie mir aufgefallen ist hat [qip] zwar eine offizielle deutsche Webseite, diese ist aber nicht wirklich aktuell. Irgendwie fehlt da schon ein paar Tagen die aktuellen News...
Is Jeak (der macht die, oder ?) nicht da?
Nochwas hab ich mir übrlget:
Auf der Seite könnte man doch des Forum hier für Deutsch verlinken?!

MfG

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jeak » Sa, 26. Mai 2007, 09:14

hey
doch, ich bin da aber ich hatte schlicht und ergreifend kein bock aufs übersetzen.
werd ja nich dafür bezahlt *lol*

das deutsche forum sehen die aber als konkurenz an und daher wird es sicher nicht verlinkt werden (leider).

eXeler0n

Beitrag von eXeler0n » Sa, 26. Mai 2007, 12:45

joa, is ja doof, wer macht dann die deutschen news?
und warum konkurenz?
es wird einfach keiner der dieses forum kennt seine fragen dort im forum stellen, wenn er deutscher ist...

Benutzeravatar
vektoRX
Moderator
Beiträge: 541
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 22:11
Wohnort: RLP

Beitrag von vektoRX » Sa, 26. Mai 2007, 17:35

eXeler0n hat geschrieben:joa, is ja doof, wer macht dann die deutschen news?
und warum konkurenz?
es wird einfach keiner der dieses forum kennt seine fragen dort im forum stellen, wenn er deutscher ist...
Wenn du das hier mal liest, dürften deine Fragen beantwortet sein ;) Am besten führen wir die Diskussion auch dort weiter. Danke.

Gesperrt