Pocket QIP - Deutsche Sprachdatei

Alles zur deutschen Sprachdatei für QIP 2005 kann hier gepostet werden.
Antworten
Evil3000
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 4. Jul 2007, 19:02

Pocket QIP - Deutsche Sprachdatei

Beitrag von Evil3000 » Sa, 7. Jul 2007, 15:15

Hallo,

ich habe mir mal die Zeit genommen um QIP in der Pocket-PC Version ins deutsche zu übersetzen. Die Übersetzung ist noch nicht ganz vollständig, deswegen ist es auch noch eine Beta-Version.

Download: Pocket QIP - Deutsche Sprachdatei 0.1 Beta

Anleitung:
Den in der ZIP-Datei enthaltenen Ordner "German", mit der darin enthaltenen "German.dll" in das Verzeichnis: Mein Gerät\Programme\QIP PDA\Li kopieren. Dann in den QIP-Einstellungen die Sprache auf "German " einstellen. Anschließend QIP neu starten.

Sreenshots:
Bild Bild

Wichtige Hinweise:
- Diese Sprachdatei funktioniert nur mit der Pocket-PC Version QIP.
- Für eventuelle Schäden an eurem Gerät durch nicht korrekte Installationsweise übernehme ich keine Hauftung!


MfG
Euer Evil
Zuletzt geändert von Evil3000 am Sa, 7. Jul 2007, 16:13, insgesamt 2-mal geändert.

pLaYa38
Beiträge: 52
Registriert: So, 11. Feb 2007, 15:19

Beitrag von pLaYa38 » Sa, 7. Jul 2007, 15:25

WOW, dein erster post und schon sowas!! echt hammer geil!! :):):)
Bild

Evil3000
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 4. Jul 2007, 19:02

Beitrag von Evil3000 » Sa, 7. Jul 2007, 16:03

Also ich kenn ja QIP auch erst seit kurzem und da mir mal grade langweilig war und ich grad nichts zu tun hatte, dachte ich mir, dass ich auch für die Version mal ne Deutsche übersetzung mache :mrgreen:

P.S:: Habe übrigens mal zwei Screenies vom deutsch Pocket-QIP reingestellt^^

Benutzeravatar
Lars
Moderator
Beiträge: 226
Registriert: Mi, 6. Jun 2007, 13:30
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars » Sa, 7. Jul 2007, 18:29

Die Idee ist gut , werde ich mir vllt mal auf meinen PDA ziehen"
Kind regards.

renegate98
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 25. Aug 2008, 11:36

Re: Pocket QIP - Deutsche Sprachdatei

Beitrag von renegate98 » Mo, 25. Aug 2008, 18:24

hey Evil3000, deine DLL kann ich mit dem ResHacker bearbeiten, die aus dem aktuellem PDA-QIP leider nicht. ie geht das bitte? ich würde die aktuelle version gern übersetzen.

Antworten