deutsche sprachdatei

Alles zur deutschen Sprachdatei für QIP 2005 kann hier gepostet werden.
Antworten
Kescha

deutsche sprachdatei

Beitrag von Kescha » Fr, 12. Jan 2007, 23:27

hi ich lese immer wieder,
das manche fragen ob es schon eine deutsche sprachdatei für die jeweilige aktuelle qip-version gibt.
ich meine ist es nicht egal?
ich z.b. hab mir von damals (ka wann das war,schon etwas her) eine deutsche sprachdatei geladen und entpackt.
seitdem benutz ich die datei für alle versionen.
macht das einen unterschied oder ist es egal welche man drin hat?

MonztA
Beiträge: 137
Registriert: Di, 9. Mai 2006, 19:57

Beitrag von MonztA » Fr, 12. Jan 2007, 23:47

Naja, wenn neue Funktionen dazukommen, die neue Schaltflächen etc. enthalten, sind diese dann nicht übersetzt.

Kescha

Beitrag von Kescha » Sa, 13. Jan 2007, 15:31

und gibt es für die neuste version eine deutsche sprachdatei?
wenn ja bitte linken
thx

MonztA
Beiträge: 137
Registriert: Di, 9. Mai 2006, 19:57

Beitrag von MonztA » Sa, 13. Jan 2007, 15:51

http://psynova.blog.de/2005/12/31/deuts ... ip-4439375" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
vektoRX
Moderator
Beiträge: 541
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 22:11
Wohnort: RLP

Beitrag von vektoRX » Sa, 13. Jan 2007, 18:45

Grundsätzlich kann man sich auch im Forum in informieren, was gerade aktuell ist --> http://qip.torstenmaue.net/aktuellste-d ... ip-t6.html

Antworten