Hat die Community Interesse an einer spanischen Übersetzung?

Alles zur deutschen Sprachdatei für QIP 2005 kann hier gepostet werden.
Antworten
Instant
Hat die Community Interesse an einer spanischen Übersetzung?

Beitrag von Instant » Mi, 7. Mär 2007, 17:11

Hallo :-)

Ich würde gerne eine spanische Sprachdatei entwerfen sofern da ein allgemeines Interess besteht. So wäre es möglich Qip auch für die spanischsprachige Welt interessant zu machen. Das sind immerhin 22 Länder!!

Bitte um Feedback :-)

Mfg

Instant

t4x
Moderator
Beitrag von t4x » Mi, 7. Mär 2007, 18:06

Das dürfte die meisten hier wenig jucken, die Latinos uns Spanier usw. dürft's freuen ;)

Schau doch mal im offiz. Forum, ob sich da jemals einer drangesetzt hat, und setz dich mit dem in Verbindung, dass man da nicht aneinander vorbei arbeitet.

Bist du denn "native speaker" ... sonst würd ich mir das gut überlegen, mich an sowas zu setzen ... obwohl, die QIP-Leute haben auch die ersten englischen Übersetzungen gemacht (?), und die waren grauenhaft, von daher ^^

(Soll nicht heißen, dass, sofern du Deutscher bist, deswegen kein gutes Spanisch kannst!)
Das deutsche QIP-Forum - Ein Projekt von ErwinRommel, vektoRX, PSYcHoDeLiC, faceless und t4x.

Gl@d!@tOr

Beitrag von Gl@d!@tOr » Mi, 7. Mär 2007, 18:13

die idee is gut....

aber hier im deutschten qip forum, wird es nicht viele interessieren...

MfG Gl@d!

Seeex

Beitrag von Seeex » Mi, 7. Mär 2007, 23:53

ich wäre ja eher dafür nen "übersetzer" wie es nun auch icq 5.1 besitz zu entwerfen da ich schon mit einige leuten schriebe die denn mal spanish mit reinhauen ^^

Antworten