Twitter Auth fail

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2010 gehören hierhin.
Antworten
BizzyBeaver
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 4. Sep 2010, 14:58

Twitter Auth fail

Beitrag von BizzyBeaver » Sa, 4. Sep 2010, 15:02

Grüße, bin der neue und komme jetzt öfter *gg*

Habe mir gerade die aktuelle Jeak Version von QIP2010 runtergeladen und installiert, ging alles super.
Nur ich habe immernoch das Problem, welches ich unter Qip Infium schon seit 2-3 Tagen habe. Wenn er mich mit meinem Twitter-Acc verbinden möchte bekomme ich nur die Meldung 'Accountname oder Passwort falsch'

Daten sind nachgeprüft und richtig eingetragen (mehrmals)
Gibts noch mehr die das Problem haben?
Soll es bald behoben werden?
Danke für jeden Hinweis *gg*

MfG
Bizzy :)

Benutzeravatar
BMNBMN
Beiträge: 24
Registriert: Do, 25. Feb 2010, 13:16

Re: Twitter Auth fail

Beitrag von BMNBMN » Mo, 6. Sep 2010, 19:36

hab das selbe problem.
Wer hat Lösungsvorschläge?

quicksilver
Beiträge: 26
Registriert: Di, 20. Jul 2010, 13:26

Re: Twitter Auth fail

Beitrag von quicksilver » Mi, 8. Sep 2010, 08:11

Ja selbe Problem :(

BizzyBeaver
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 4. Sep 2010, 14:58

Re: Twitter Auth fail

Beitrag von BizzyBeaver » Sa, 11. Sep 2010, 17:21

Also es scheint nicht bei allen Twitteraccounts der Fall zu sein.
Eine Freundin hat dieses Problem nämlich seltsamerweise nicht.

Ich habe auch schon ein paar mal das Passwort geändert, aber immernoch keine Besserung. Er will mich einfach nicht verbinden.

DerSchlaefer
Beiträge: 42
Registriert: Di, 3. Mär 2009, 02:34

Re: Twitter Auth fail

Beitrag von DerSchlaefer » Di, 4. Jan 2011, 01:56

nachdem es seit dem update auf infium 9042 funktioniert hat tritt das problem seit wenigen tagen wieder auf...
hat noch jemand das problem?^^

Shakal.hh
Beiträge: 2
Registriert: Do, 31. Jul 2008, 22:19

Re: Twitter Auth fail

Beitrag von Shakal.hh » So, 16. Jan 2011, 13:11

ich hab das problem ebenfalls. ich gehe davon aus das twitter was geänbdert hat und nun müssen wa auf ne neue version von den russen und dann von jeak warten^^

ich hab 2010 jeak edition build 4570

Antworten