schreibe ich auf facebook geh ich selber online??

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2010 gehören hierhin.
Antworten
rIcKy_mAn
Beiträge: 1
Registriert: Di, 14. Dez 2010, 08:25

schreibe ich auf facebook geh ich selber online??

Beitrag von rIcKy_mAn » Di, 14. Dez 2010, 08:55

Also man muss ja um das facebook zu benutzen mit meinem qip.ru acc online sein oder?? so nebenbei bin ich dann noch icq on. wenn ich an FB schreibe geht auch alles aber schicke ich ne nachricht kommt unten ein popup mit --mein eigener name--- hat sich angemeldet und mein name erscheint 2-5 sec in meiner eigenen liste?? glaubt mir des nervt will den pup up für online kommende kontakte nich ausschalten müssen... scho geh ich aber mit dem qip.ru account offline kann ich schreiben und seh auch wie die nachrichten ankommen aber es kommt nichts rein bzw alles was die leute mir schreiben bleibt außen kann es nich lesen alerdings bleibt der blöde pop up auch zu. würdet ihr mir bitte helfen des nervt so fürchterlich und ich bin grade wieder zu qip zurückgekehrt is einfach bestes programm aber nich mit solchen fehlern. bitte um hilfe schonmal viel riesen dank und viele grüße :lol:

Antworten