QIP Infium History, Received Files etc. portieren

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2010 gehören hierhin.
Antworten
Messermaus
Beiträge:3
Registriert:Mi, 28. Okt 2009, 18:11
QIP Infium History, Received Files etc. portieren

Beitrag von Messermaus » Mi, 15. Dez 2010, 10:07

So wie es aussieht, wird die Entwicklung von QIP Infium ja nicht wirklich fortgesetzt. Daher möchte ich nun zu QIP 2010 wechseln.
Ich möchte daher die History, Received Files etc. von QIP Infium wieder in meinem neu installierten QIP 2010 haben. Gibt es da eine Funktion, um diese Dateien zu portieren? Oder kann ich die Ordner einfach kopieren?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe ;)

Edit: Oh, gerade gesehen, dass bei der Installation der Infium Ordner erkannt wird :roll: Probiere ich dann mal aus, wenn ich zu Hause bin.

Antworten