2010 Jeak Edition - Start: Error report

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2010 gehören hierhin.
Antworten
Blu3ye

2010 Jeak Edition - Start: Error report

Beitrag von Blu3ye » Do, 6. Jan 2011, 15:37

Hi ho Forum!

Habe vor kurzem mein System neu installiert und auf Win7 Home Premium 64bit gewechselt.

Hab mir dann die neueste QIP 2010 Version von hier runtergeladen und installiert. Von den Problemen mit neuem Account registrieren auf russicher Seite ;) mal abgesehen, hat es vorgestern ganz normal funktioniert.

Seit gestern jedoch kommt unmittelbar nach Start des Programms eine Fehlermeldung mit Bugreport. Kompatibilitätseinstellungen helfen auch nicht. Habs dann deinstalliert, Registry mit CCleaner gesäubert, Profiles-Ordner gelöscht und neu installiert.

Nach Neuinstallation startet es wieder. Kopiere ich den Profil-Ordner zurück, "erkennt" QIP das nicht. Profilordner wieder gelöscht und Daten für qip.ru-Konto von Hand eingegeben -> Wieder den Programmabsturz mit Bugreport...

Kann mir da wer helfen?
Möchte QIP für ICQ und Facebook verwenden

Jeak
Administrator

Re: 2010 Jeak Edition - Start: Error report

Beitrag von Jeak » Fr, 7. Jan 2011, 11:58

Deinstalliere nochmal alles. Registry musst du dabei nicht reinigen, da zumindest meine Jeak-Edition hier keinen Eintrag macht. Bei der originalen Version kann ich das leider nicht genau sagen.

Dann installiere es nochmal mit Admin-Rechten (Rechtsklick -> Als Admin ausführen).

Starte nun die Isolierte-Modus Version (evtl. wieder mit Admin-Rechten) und erstelle einen Account (nur lokal; der Isolierte Modus verhindert, dass man einen QIP-Account benötigt).

Und am Ende meldest du dich am besten nochmal, wie es aussieht.

Blu3ye

Beitrag von Blu3ye » Fr, 7. Jan 2011, 13:20

Hi Jeak!

Interessant. Ich kann Facebook auch im isolierten Modus verwenden?
Das war mir nicht bewusst - ging davon aus, dass darin nur ICQ möglich ist?!

Im isolierten Modus funktionierts! Thx :)

Jeak
Administrator

Beitrag von Jeak » Sa, 8. Jan 2011, 12:38

Da ich keine Fehlermeldung bekomme, funktioniert das wohl auch im Isolierten Modus.

Blu3ye

Beitrag von Blu3ye » Sa, 8. Jan 2011, 17:15

Schon etwas merkwürdig, warum es unmittelbar nach der Installation ging und dann am nächsten Tag nimmer...

Najo - jetzt hab ich ja, was ich will :)

Antworten