Problem beim installieren von QIP2010

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2010 gehören hierhin.
Antworten
Winkiller
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 4. Feb 2011, 17:21

Problem beim installieren von QIP2010

Beitrag von Winkiller » Fr, 4. Feb 2011, 18:29

Abend,
beim installieren von QIP2010 Ver. 4734 kommt bei mir diese Meldung. (siehe Anhang)

Vorher hatte ich die Version 4444 und seit ich die neue installieren wollte, kann ich die nicht mehr deinstallieren, weil es keine uninstall datei mehr gibt (auch in der systemsteuerung kommt immer keine uninstall gefunden, bitte geben sie die quelle an). Es ist zwar den QIP2010 Programmordner noch da und alle Profildaten.
Musst jetzt solange auf Infium umsteigen. Auch wenn es kaum ein Unterschied gibt, will ich gerne immer die aktuellste Version habe :D
Dateianhänge
sdfdfg.png
Fehlermeldung

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1174
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Re: Problem beim installieren von QIP2010

Beitrag von Jeak » Sa, 5. Feb 2011, 23:43

Hey, das tut mir leid, dass es mit meiner Version Probleme gibt.

Kennst du dich ein bisschen aus? Weißt du, wie man in die Registry kommt usw.?
Falls ja, lösche in dieser alles von der QIP Jeak-Edition. Dann "weiß Windows nicht mehr", dass es mal drauf war.
Falls nein, melde dich einfach nochmal.

Winkiller
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 4. Feb 2011, 17:21

Re: Problem beim installieren von QIP2010

Beitrag von Winkiller » Mo, 7. Feb 2011, 10:54

Danke für den Tipp, dachte CCleaner hätte schon alles gefunden. :smile:
Ich meld mich dann nochmal.

EDIT: es waren wirklich noch fünf einträge in der registry, hat einwandfrei funktioniert, danke für den Tipp

Antworten