Es wird nicht angezeigt, wenn jemand meinen Status liest

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2010 gehören hierhin.
Antworten
Irottick
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 7. Feb 2011, 10:59

Es wird nicht angezeigt, wenn jemand meinen Status liest

Beitrag von Irottick » Mo, 7. Feb 2011, 11:05

Hey,
also wie schon aus dem Betreff entommen, erscheint bei mir keine Meldung, wenn jemand meinen Status liest.
Aus anderen Beiträgen habe ich schon erfahren, dass sich der sogenannte X-Status mit dem Hauptstatus überlagern kann und es deshalb irgendwie nicht funktionieren kann. In meinem X-Status ist aber nichts, sprich: er ist leer. BTW: Wo ist der Hauptstatus?
Unter Einstellungen finde ich auch nichts, z.B. dass da ein Häkchen ist oder ähnliches.
Auch den Haken bei "All Seeing Eye" habe ich nicht reingemacht.
Was mache ich falsch ? Bzw. was muss ich ändern ?
Danke im Vorraus
MFG

kaneshort
Beiträge: 100
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 21:24

Re: Es wird nicht angezeigt, wenn jemand meinen Status liest

Beitrag von kaneshort » Mo, 7. Feb 2011, 12:59

bei qip infium und qip 2010 gibt es diese funktion xy liest deine statusnachricht nicht mehr.

Irottick
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 7. Feb 2011, 10:59

Re: Es wird nicht angezeigt, wenn jemand meinen Status liest

Beitrag von Irottick » Mo, 7. Feb 2011, 16:07

Soweit ich weiß schon,
ein Kumpel von mir hat QIP 2010 und bei dem geht das ;)

kaneshort
Beiträge: 100
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 21:24

Re: Es wird nicht angezeigt, wenn jemand meinen Status liest

Beitrag von kaneshort » Mo, 7. Feb 2011, 16:27

vielleicht durch irgendein plugin aber standartmäßig gibt es diese funktion nicht mehr.

Antworten