Werbung entfernen

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2010 gehören hierhin.
Antworten
brausebart
Beiträge: 2
Registriert: Do, 17. Mär 2011, 16:35

Werbung entfernen

Beitrag von brausebart » Do, 17. Mär 2011, 16:59

Hallo liebes Forum,

bin eigentlich begeisterter Qip-Nutzer seit mehreren Jahren. Ein Grund war natürlich die Werbunf doch seit dem ich gestern mal wieder Qip auf den neusten Stand gebracht habe erscheint unten in meiner Kontaktliste irgendeine russische Werbung mit einem Telefonhörer. (iwas mit Xopoшaя) Google schweigt zu dem Thema und ich hab auch sonst nichts zu dem Thema hier im Forum gefunden. Da ich einen schwarzen Eigenbau von Qip benutze fällt da die weiße Werbung besonders auf. Hat jemand vllt. einen Hinweiß wie ich das entfernen könnte?


http://img405.imageshack.us/i/91935911.jpg

brausebart
Beiträge: 2
Registriert: Do, 17. Mär 2011, 16:35

Re: Werbung entfernen

Beitrag von brausebart » Fr, 18. Mär 2011, 14:35

Andere Frage: die Jeak-Version funktioniert.. Jedoch die normale Version gar nicht.. Nicht einaml der Begrüßungsbildschrim erscheint. Erst wenn ich ein Build unter 4000 installiere funktioniert es. Warum?

Antworten