Seltsames verkleinertes "Status"-Symbol

Fragen rund um die Nutzung von QIP 2010 gehören hierhin.
Antworten
-benediction-
Beiträge: 6
Registriert: So, 15. Aug 2010, 11:33

Seltsames verkleinertes "Status"-Symbol

Beitrag von -benediction- » Sa, 2. Apr 2011, 10:32

Ich habe mal einen Screenshot von meinem "Problem" angefertigt, vielleicht weiß jemand woran das liegen könnte.. ein probehalber installiertes build 4950 zeigte wieder beide Symbole gleich groß, nach dem Update wars dann wieder so..
Dateianhänge
Mini-Symbole.jpg
Das linke "Status"-Symbol ist verkleinert, es ist auch egal ob man den Status ändert, alle diese Symbole sind klein..

-benediction-
Beiträge: 6
Registriert: So, 15. Aug 2010, 11:33

Re: Seltsames verkleinertes "Status"-Symbol

Beitrag von -benediction- » Fr, 29. Apr 2011, 16:46

Seit heute funktioniert es wieder, bzw. zeigt das Symbol wieder so wie es sein soll. Was auch immer ihr geändert habt, Dankeschön! :D
Dateianhänge
jeak-5453.jpg

Antworten